Oktober 2013
Das ist jetzt der mittlere Teil des großen Ahorns.
Während die ehemalige rote Oberschicht jetzt kahl ist, verfärbt sich nun der mittlere Teil.
der untere Teil ist noch grün:s19:
Dies tolle Bild habe ich direkt vor dem Balkon am SZ:s13:
Während die ehemalige rote Oberschicht jetzt kahl ist, verfärbt sich nun der mittlere Teil.
der untere Teil ist noch grün:s19:
Dies tolle Bild habe ich direkt vor dem Balkon am SZ:s13:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 24. Oktober 2013, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Farbenexplosion zum Schluß des Gartenjahres. Schön! Mein kleiner Gingko wechselt auch gerade von grün zu gelb und ich warte täglich darauf, daß die Chrysanthemenknospen aufgehen. Ich hatte auch von Cristata bekommen, Sand gegeben und den Pflanzplatz sorgfältig ausgesucht.....Wühlmäuse mochten sie auch gern. Ich hab' nur noch eine vin den vor zwei Jahren gepflanzten. Ganz empört, vor Wut schnaubender Smily!
Zuletzt geändert von Malva am Montag 21. Oktober 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ein bisschen Herbststimmung:s22:
Dieses Tautropfengras (Sporobolus heterolepis "Cloud") hat mich heute richtig begeistert. Es steht schon seit ein paar Jahren im Garten, zeigt aber das erste Mal die rötliche Herbstfärbung:
Aster mit Besuch - ich weiß natürlich wieder nicht, um wen es sich hier handelt....
Gingkolaub
Im Vordergrund die Herbstfärbung der duftenden gelben Azalee
Chrysantheme aus dem Rosenpark in Labenz
Seit Jahren habe ich die Lady in Black im Garten, immer war sie ein Mickerchen. In diesem Jahr blüht sie richtig schön
Pinot Grigio versteckt sich hinter dem Bronzefenchel
Herbstlaub der Prachscharte (Liatris spicata)
Dieses Tautropfengras (Sporobolus heterolepis "Cloud") hat mich heute richtig begeistert. Es steht schon seit ein paar Jahren im Garten, zeigt aber das erste Mal die rötliche Herbstfärbung:
Aster mit Besuch - ich weiß natürlich wieder nicht, um wen es sich hier handelt....
Gingkolaub
Im Vordergrund die Herbstfärbung der duftenden gelben Azalee
Chrysantheme aus dem Rosenpark in Labenz
Seit Jahren habe ich die Lady in Black im Garten, immer war sie ein Mickerchen. In diesem Jahr blüht sie richtig schön
Pinot Grigio versteckt sich hinter dem Bronzefenchel
Herbstlaub der Prachscharte (Liatris spicata)
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 20. Oktober 2013, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
-