hach, ich habe herrlich geschlafen, der Zahn ist wieder ok. Hab mich auch lange genug geplagt. Erst war es der falsche Zahn, dann Feiertag, Brückentag, WE und so zog sich das.....
Kartoffelsuppe kann man schon einfrieren, die ist nur etwas breiiger nacher, schmeckt aber noch genauso gut. Man kann sie ja dann auch noch etwas aufpeppen.
Hier ist das eh ein "rein" und "raus" aus der Gefriere, weil ich von vielen Dingen wie Gulasch, Rouladen, Hackfleischsoße, Pizza, Quiche ect...immer die doppelte Menge koche.
Und wie Malva schon schrieb, 3 x das Gleiche geht überhaupt nicht und so ein Naschtyp wie Ginny:s02: sind wir beide nicht.
Heute sind 8.700 Blitzer im Kreis Ludwigsburg zusätzlich aufgestellt. Ohje.....ich hätte GG nochmals darauf hinweisen sollen. Er ist zwar kein Raser, aber der "10 zu schnell geht immer Fahrer".
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Mit Schattenbeeten mußte ich auch erst so meine Erfahrung machen. Das große Beet an der Haustür ist je nach Jahreszeit ein Halbschatten bis Vollschatten Beet und ich habe am Anfang lustig Pflanzen für volle Sonne gepflanzt und mich gewundert warum im Frühjahr nichts mehr wieder kam. Mit echten Schattenpflanzen klappt es aber nun prima und die Ausfälle sind sehr gering. Tja, man lernt nie aus....
Bis später mal...