Die Regale schauen nämlich gut aus, die machen richtig was her - vor allem schauen sie nicht billig aus (was sie ja auch nicht unbedingt sind:s07:).
Einen Nachteil haben sie allerdings: Es gibt dazu keine Ladeneinsätze - ob es kleine Türln gibt, die zB nur über eine Fachhöhe gehen, weiß ich jetzt gar nicht, ich kenn nur die halbhohen (für die 106er Regale) und die ganz hohen Glastürln.
Aber ansonsten sind sie sehr schön und auch gut kombinierbar.
 :s21:
:s21:uli

Ihm gebührt der Respekt!
  Ihm gebührt der Respekt!   Wir brauchen noch die Aufsatzregale und einen Schreibtisch.
 Wir brauchen noch die Aufsatzregale und einen Schreibtisch.
 ...du könntest mir aber eine Mail schicken.
...du könntest mir aber eine Mail schicken.  ...dafür kann ich Deine nicht sehen und ich hab sie auch nicht
...dafür kann ich Deine nicht sehen und ich hab sie auch nicht 

Danke für das Frühstück.
  Danke für das Frühstück.  Die beiden haben aber trotzdem 2 Stunden ausgehalten, im Neopren natürlich, aber mit nackten Füssen. Die haben so viel Spaß daran, dann denen Kälte überhaupt nichts ausmacht.
  Die beiden haben aber trotzdem 2 Stunden ausgehalten, im Neopren natürlich, aber mit nackten Füssen. Die haben so viel Spaß daran, dann denen Kälte überhaupt nichts ausmacht.   :s10: Näheres per Mail...
:s10: Näheres per Mail... Alle gemütlich aufs Sofa gekuschelt?
 Alle gemütlich aufs Sofa gekuschelt? Jedenfalls hab ich lange nicht mehr so viel im Garten gebuddelt, wie in der Urlaubswoche. Ein Besuch im Foerstergarten hat meine Motivation noch gestärkt. Der Herbst ist doch zu schön. Die Gräser blühen so herrlich und die Anemonen und Waldastern und das Laub färbt sich in diesem Jahr ganz wunderbar. Im Abverkauf fand ich eine wunderschöne Eichenblatthortensie ´Burgundy´für sage und schreibe 5 EUR. Ich bin ganz hin und weg von der dunkelroten Blattfärbung. Auch die Paniculata-Hortensien sind ganz prächtig gefärbt.
 Jedenfalls hab ich lange nicht mehr so viel im Garten gebuddelt, wie in der Urlaubswoche. Ein Besuch im Foerstergarten hat meine Motivation noch gestärkt. Der Herbst ist doch zu schön. Die Gräser blühen so herrlich und die Anemonen und Waldastern und das Laub färbt sich in diesem Jahr ganz wunderbar. Im Abverkauf fand ich eine wunderschöne Eichenblatthortensie ´Burgundy´für sage und schreibe 5 EUR. Ich bin ganz hin und weg von der dunkelroten Blattfärbung. Auch die Paniculata-Hortensien sind ganz prächtig gefärbt.