Ninna, ja, mit dem Chef haben wir einen Volltreffer gelandet, ich hoffe auch, er bleibt uns noch lange erhalten...
So, der Countdown läuft, noch 47 Minuten bis zum Urlaub

Petrol ist übrigens auch eine von meinen Farben - überhaupt alles, was in die Richtung Blau-Grün ("aqua") geht.Rosenfee schrieb
Es ist bei uns nicht viel stiller als sonst. Es ist das Welli-Männchen, das uns immer unterhalten hat und auch weiterhin unterhält. Er scheint sie nicht so sehr zu vermissen, war aber auch eine olle Zicke ihm gegenüber. Sie hat ihn gern mal am Flügel festgehalten und solche "Nettigkeiten":s14: Sie sind beide gleichalt - 7 Jahre.
Sarah, Leiter steigen - bist Du nicht ein bisschen zu abenteuerlustig?:s14::s14::s14:
Braun, Schwarz oder Petrol - alles no-go-Farben für mich. Ich liebe mein fröhliches Grau in Verbindung mit einem kalten Rosa oder Pink. Oder Dunkelblau mit Hellblau - alles natürlich im kalten Farbbereich. Gut, dass nicht alle den selben Geschmack haben, was wäre das langweilig!
Wir hatten mal einen Welli, der konnte sprechen und Melodien nachpfeifen.Rosenfee schrieb
Ginny, klar vermissen wir unsere Vögelin. Aber er scheint sie nicht sehr zu vermissen.
TG, Ihr habt schon Schwanzmeisen im Garten? Ich bin leicht grünlich verfärbt - wir haben sie im Winter schon äußerst selten, im Sommer überhaupt nicht.