Gleich ist Anpfiff beim Fußballmatch.
![s08 :s08:](./images/smilies/s08.gif)
Und danke für die guten Wünsche!:s21:
uli
WIESO nur kommt mir das bekannt vor????*grübel*:s07::s02::s02:Rosenfee schrieb
Die Motorradfahrer sind im Großraum Kassel/Marburg unterwegs. GG hat gerade angerufen, dort ist auch Sonne pur.
Wir haben viel Spaß mit den Telekomikern - schon an zwei Terminen ist keiner erschienen:s17::s14: Aber jetzt sollen sie dann doch wirklich am 10.9. kommen - bin ja mal gespannt:s16:
Es gibt Fotoausrüstungen, mit denen kommst du gar nicht erst rauf auf den Berg.uli21 schrieb
Ich stell mir das auch sehr mühsam vor: Du bist irgendwo auf dem Berg, siehst ein schönes Motiv und fängst dann mühsam an, an der Kamera herumzuschrauben....
Das ist der Grund, warum ich mich nach reiflicher Überlegung für eine Digi entschieden hab - um nicht immer mit einem Riesenkoffer voll mit Objektiven herumfahren zu müssen.teasing georgia schrieb
Cristata, Glückwunsch zur neuen Kamera, dann sind wir gespannt auf Berlinbilder !
Mir geht die große Spiegelreflex auf Reisen auch zunehmend auf den Keks. Die beim Einbruch geklaute war eindeutig das praktischere kleinere Powershot-Modell der selben Marke, auch das schwenkbare Display fehlt mir doch.