ich brauche ja nicht unbedingt sonnenstrahlen, mir reicht es, sie zu
fühlen=) und ich hab noch nicht auf die wetterstation geschaut, aber heute sind meine schmerzen milder als die letzten tage und das ist einfach schööön!:s05: da brauch eich gar keine zahl abzulesen:s19:
aber montag bekam ich eine sehr erbauliche mail, in der stand:
die sonne wartet über den wolken. das hat mir gut gefallen....
ausserdem blühen christine-hélène und die ghislaine de feligonde (immer noch im container) nochmal und das eingerahmt vom lavendel......ein traum!
heute morgen hab ich einen fetten adrenalinstoss zum wachwerden bekommen: die kamera war weg!
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
:s09: das ist ja grad mit abstand das schlimmste, was mir passieren kann:s07: und hier ist alles schön übersichtlich, also war auch ratzfatz im haus alles abgesucht. zumal ich ja meine kamers (
eigentlich grundsätzlich) nie irgendwo liegenlasse wegen meiner vergesslichkeiten, denn ich kann mich schlecht erinnern, also kommt die auch imme rmit rein und wieder raus.....niemals draussen irgendwo ablegen war meine devise. und dann sowas: weg! zuerst hab ich überlegt, ob es heute nacht geregnet hat.......dann, ob ich länger das haus verlassen habe ohne kamera. no.
und DANN! hatte ich den geistesblitz! briefkasten!
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
jep, da lag sie unter einer zeitung........puh!
da leg ich sie oft rein, weil ich sie nicht so gern auf dem tisch draussen liefgen lasse, wenn ich mal mit dem schlauch giesse, was ich gestern getan habe, denn giesskannenschleppen war gestern einfach nicht drin. PUH!:s05: