Katzenkorb

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ist Lia auch ein kleines bisschen Wildkatze?
Malva

Beitrag von Malva »

Das ist ein schöner Fortschritt, Kris. Wir sind auch immer stolz wie Bolle wenn Lucy sich streicheln lassen mag. :s22:

Also, eigentlich ist Lia fleckgetigert. :s02: Und sie hat Töne von hellbraun und -grau sowie weiß. (Bauch, Pfoten)
Das wird noch sehr interessant.....

Ich hab' die Photos im Link ergänzt...
http://318621.forumromanum.com/member/g ... ser_318621
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 16. Oktober 2013, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
Lia, Du bist ja ein Glückskätzchen, nicht nur zweifarbig, nein, eine dritte Farbe schimmert auch durch:s19:
Du hast recht, da schimmert auch Hellrot durch - das ist eine ganz besonders tolle Mischung!
uli
Kris

Beitrag von Kris »

ach Malva, wie ich mich für euch freue :s05: soooo eine süße Maus :s08:

GG hat sich heute tierisch gefreut..... Isi hat sich von ihm streicheln lassen und dabei geschnurrt...das erste Mal :s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Lia, Du bist ja ein Glückskätzchen, nicht nur zweifarbig, nein, eine dritte Farbe schimmert auch durch:s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hallo Lia, Du bist ja zum knuddeln süß :s21: und ein lieber Trost für Deine Menschen. Ich denke, die sind schon total in Dich verliebt und Du wirst Dich dort bestimmt sehr wohl fühlen. Und das mit Lucy wird auch schon klappen.
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 14. Oktober 2013, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Zuwachs!
Grau-weiße Tiger sind etwas ganz besonderes, find ich - die sind soooooooooooo schön!:s21::s21:
uli
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Hallo Lia, willkommen !
Du bist ja eine ganz süße Kleine und hast die neuen Mitbewohner bestimmt schon um die Pfote gewickelt !
Ginny

Beitrag von Ginny »

Du bist ja jetzt schon eine richtige Schönheit und bestimmt machst Du deinen Leuten noch viel Freude.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh, wat biste für 'ne Seute:s21:

Edith: Jens ist auch hin und weg:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 14. Oktober 2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Einzug, Lia! Bist ja eine ganz hübsche. =)
Malva

Beitrag von Malva »

Hallo,

ich bin neu hier im Katzenkorb. Hier könnt ihr mich sehen:

http://318621.forumromanum.com/member/g ... ser_318621

Seit gestern habe ich als letztes Kätzchen aus meinem Wurf ein neues Zuhause. Ich bin ein bischen ruhiger als meine Schwestern und sollte auch ein Plätzchen finden, wo es nicht ganz so wuselig zugeht.
Sie haben zu mir gesagt, ich komme wohin, wo es auch noch eine zweite Katze, aber in anderer Wohnung und einen Garten gibt. Ich weiß zwar nicht, was ein Garten ist, aber meine bisherigen Menschen fanden das gut und weil ich die neuen Menschen mochte und sie mich auch, bin ich nun hier gelandet. Manchmal sehen die kurz ein bischen traurig aus, aber wenn ich meine Faxen mache, lächeln sie.

Hier gibt es sogar Körbchen und ganz viel Spielzeug, das ich haben darf. Ich fühle mich jetzt schon ganz wohl und die Besuchskatze überzeuge ich auch noch. Gestern habe ich mich einfach ins Körbchen gelegt und abgewartet als sie hereinkam. Komisch, diese Wohnung scheint nur ein Zimmer zu haben, aber die Menschen sind auch manchmal einfach weg. Die andere soll Lucy heißen und ist ganz schön groß. Wieso die dann eher Angst vor mir hatte? Keine Ahnung, die merkt schon noch, daß ich eine liebe bin.

Von der Isi habe ich gerade gelesen. Wow, hat die viel gelernt!
Kris

Beitrag von Kris »

bin ganz stolz, vor allem auf Isolde, die jetzt nur noch Isi gerufen wird :s02:

wir haben jetzt einige Wochen durch Katzenklappe gehen geübt.....
erst eine gaaanz dünne Folie, dann eine etwas dickere, dann noch dicker, dann Katzenklappe ohne Klappe,
Katzenklappe mit Klappe und zu guter letzt Klappe mit Klappe und Magneten :s12:
puuhhh....hat ganz schön viel Zeit gekostet.....

und demnächst gibt es dann eine chipgesteuerte Klappe :s05:
Malva

Beitrag von Malva »

Ich stand ein bischen auf der Leitung, aber dann hat's geschnackelt. :s02: Klasse, besonders zusammen mit den beiden Schwarzen. Besonders mit den Lichtpunkten im Fell wirken sie so geheimnisvoll. So kam mir Minka auch immer vor.
Zuletzt geändert von Malva am Montag 2. September 2013, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Klasse :s12::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

hab ich gestern entdeckt:s20:

Bild

Bild:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

die gefällt mir auch sehr gut.
uli21

Beitrag von uli21 »

Wie hast du dieses Bild so hingekriegt?
Die Katze im Vordergrund ist total plastisch....

Aber es ist auch eine ausgesprochen schöne Katze.:s21::s21:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Cedric im Asylnachbargarten
Bild
Malva

Beitrag von Malva »

Ist ja witzig. Da schaue ich neugierig in den Katzenkorb und treffe auf Ixy. :s19:

Ja, Maja, genauso ist es. Mama eine wunderschöne, aber weil nicht getigert, nicht meine Lieblingswaldkatze (Norwegische Waldkatze mit Papieren), Papa der einfache europäisch Kurzhaar von nebenan. Mama sollte aber einmal Junge haben.

Alle drei Geschwister, die noch da waren, waren getigert. Ihre Schwester, die jetzt auch hier, aber unten im Haus lebt, und ihr Bruder eher kurzhaarig, mehr grau als braun. Lucie mit weißen Pfoten und weißem Latz ist für mich die Prinzessin, hat aber eindeutig das größere Revier. Ixy hat eine ganz andere Figur, ist niedriger und mindestens dreimal wolliger. Sie ist die Schmusekatze, der ruhigere Charakter und sehr menschenbezogen. Sie hat also eindeutig mehr von Mama, Lucie hat mehr vom Papa.

Ixy hat ab Herbst ein noch viel dickeres Fell, so waldkatzenmäßig auch unten zwischen den Pfoten und Ohrpüschel, ist aber wie GG immer sagt eher für gutes Wetter gemacht und hält sich im Garten bei mir auf. Sie würde auch eher wieder 'rein gehen wenn's nass wird. :s02: Lucie kennt kein schlechtes Wetter.
Zuletzt geändert von Malva am Montag 19. August 2013, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten