also minerva verdient fast schon ein eigenes portrait, wenn ich bedenke, dass ich sie wochenlang fälschlicherweise als 'rhapsody in blue' ausgegeben habe:s10:
diese glockenrebe beliebt in der pavillonkuppel aufzublühen............
Ja irre. Minerva ist notiert. Rhapsody in blue gibt es schon. Du machst mich ja ganz wild mit den Violett-Tönen Sarah. Ich bin noch immer geflasht von dem Straßenbegleitgrün und schon kommen die nächsten Viollet-Träume. Einfach toll.
hier ist die erste blüte der glockenrebe:s05: sie wächst am pavillon und diese blüte ist ganz oben auf der kleinen spitze:s19: ich hab mich gereckt und gestreckt, um sie zu fotografieren
diese schwarzen stippen sind die vertrockneten alten blüten.
die blaue glockenblume sara hb ich runtergeschnitten und dort kommen nun - natürlich ganz niedrig- auch neue blüten.
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 29. August 2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
irre fand ich das auch! zumal ich dich ja extra gefragt habe! und dann hab ich es vergessen, sie steht ja ganz hinten. und die schwarzen welken restchen der letzten blüten hängen auch noch dran!
ich hab mir ein weitere bild erspart, ich hab neulich gestaunt: da seh ich, dass sie wieder voller blüten ist! und vor allem: ich hatte sie nicht runtergeschnitten! das hab ich nämlich vergessen:s10:. sie sieht jetzt seit ein paar tagen wieder genauso aus wie am 12. juli (da hab ich dieses foto gemacht)