Vor ca. 10 Jahren hatte ich die über Jahre, ohne Läuse, deshalb vermute ich, dass die schon so verkauft werden um den Umsatz anzukurbeln.

Tja, ihr beide, Ginny und Hans, ihr musstet es drastisch erleben.Ginny schriebNein, viele Optionen gibt es nicht, Du siehst das schon sehr realistisch. Am Ende ist man Hamster im Rad. Die einzige Option die ich kenne, wäre die Wünsche oder Ansprüche herabzuschrauben. Aber das sag ich heute, das heißt nicht erst heute, ich habe es schon vor ca. 2 Jahren zu GG gesagt.Cristata schriebTja, was soll ich machen? GG ist leider kein Millionär, wir spielen kein Lotto und die Hoffung auf den reichen Erbonkel hab ich inzwischen aufgegebensarah schrieb ......willst du das wirklich bis ins alter machen????:s07: das frag ich mich sooo oft....
.
"Wir brauchen das Alles nicht, nur Kleidung die uns wärmt, ein Dach über dem Kopf und essen müssen wir. Vielleicht eine kleine Hütte in einem warmen Land, natürlich mit Garten, schon um etwas Gemüse anzubauen, eine Aufgabe zu haben!"
Ich habe ihm manchmal geraten, "denen" (die Ausbeuter und Menschenschinder) die Arbeit vor die Füße zu schmeißen, Rente zu beantragen. Beide Renten hätten ja gereicht.
Der hat mich damals nicht verstanden und ich habe nie mehr was gesagt, aus Rücksicht auf ihn.
Im November hat er es dann zu mir gesagt, dass er immer gedacht hat, was will sie (ich) von mir.
Es war zu spät, für alles zu spät. Dabei wollte ich doch nur, dass wir noch ein paar Jahre für uns haben.
Nein, viele Optionen gibt es nicht, Du siehst das schon sehr realistisch. Am Ende ist man Hamster im Rad. Die einzige Option die ich kenne, wäre die Wünsche oder Ansprüche herabzuschrauben. Aber das sag ich heute, das heißt nicht erst heute, ich habe es schon vor ca. 2 Jahren zu GG gesagt.Cristata schriebTja, was soll ich machen? GG ist leider kein Millionär, wir spielen kein Lotto und die Hoffung auf den reichen Erbonkel hab ich inzwischen aufgegebensarah schrieb......willst du das wirklich bis ins alter machen????:s07: das frag ich mich sooo oft....Cristata schrieb
ich darf noch zwei Stunden im Büro hocken :rolleyes: eigentlich bräuchte ich jetzt einen Smilie, der erschöpft aussieht...
.
Hmmm, falls es noch mit einem Herbstreffen bei Glockenblume oder so klappen sollte, könnte ich ja einen der Töpfe für Rosenfee mitnehmen...teasing georgia schrieb
Rosenfee, inzwischen soll es auch duftende Staudenwicken geben !
Hab ich bloß noch nie gesehen, da würde ich sofort eine kaufen.
Ich hätte hier sogar 2 Töpfe Jungpflanzen von (nicht duftenden) Staudenwicken stehen gehabt, Schiet !
Die warten auf eine Adoptivmutter.
Tja, was soll ich machen? GG ist leider kein Millionär, wir spielen kein Lotto und die Hoffung auf den reichen Erbonkel hab ich inzwischen aufgegebensarah schrieb......willst du das wirklich bis ins alter machen????:s07: das frag ich mich sooo oft....Cristata schrieb
ich darf noch zwei Stunden im Büro hocken :rolleyes: eigentlich bräuchte ich jetzt einen Smilie, der erschöpft aussieht...
*KlugschwätzerModus an* Staudenwicken duften aber doch nicht *KlugschwätzerModus aus*Rosenfee schrieb
Ich liebe den Wickenduft übrigens auch! Ich habe von Malva Saatgut für eine Staudenwicke bekommen