Hier hat es das ganze WE nur geschüttet. Es ist so viel Regen gefallen wie sonst im ganzen August, 77l pro m2.
Damit sollte der Garten ja ausreichend gewässert sein, aber was tut es gerade? Es schüttet weiter. Grrrr.
Im Moment ist es noch ein bisschen frisch. Aber die Sonne lacht vom blitzeblauen Himmel, der Wind weht frisch um die Ecke. Gestern habe ich zu Hause (Sandboden) schon sprengen müssen. Aber das macht nix, lieber so tolles Wetter und sprengen, als Regen!
hier war heut sonnenschirmwetter - also so warm, 25°, dass ich sonst meinen kaffee nicht draussen hätte trinken können.
ich könnte auch sagen: fast-schmerzfrei-wetter........wirklich wahr, bei wärme ist der rücken sehr zurückhaltend:D
Ginny, das ist es! Und es ist in diesem Jahr nicht das 1. Mal, dass Veranstaltungen buchstäblich ins Wasser fallen.
Wir gehen heute natürlich nicht dahin, es regnet munter weiter.
Schau mal auf UWZ, wir liegen voll im roten Bereich, nördlich von Stuttgart.
Es ist ja ein bisschen merkwürdig, daß die "Südstaatler" hier von niedrigen Temperaturen und Regengüssen schreiben. Sonst ist es ja immer umgekehrt. In Ostfriesland habe ich nun gerade bei strahlenden Sonnenschein mein Buch endlich zuende gelesen und mir dabei einen Sonnenbrand im Nacken geholt.