Sommercafé 3
-
Bei uns wird überall gewerkelt, alle sind fleißig.:s21:
Ich räum hier so vor mich herum, es gehört ja bei uns zu Hause auch einmal wieder aufgeräumt - das Hauptaugenmerk liegt ja momentan am anderen Haus.
Nächsten Samstag kriegen wir Besuch - sehr alte Freunde, die wir aber eine ganze Zeitlang nicht mehr gesehen haben. Vor ca. einem Jahr haben wir begonnen, uns in lockeren Abständen bei jeweils einem Pärchen zu treffen (wir sind 8 Leute, also 4 Pärchen) - und nächsten Samstag sind wir dran.
Nachdem die aber noch nie bei uns waren, heißt das für mich, das Haus (und den Garten!) auf Vordermann und Hochglanz zu bringen.:s06:
Es schadet ja prinzipiell nix, kommt aber genau zur Unzeit - nämlich im Endspurt im anderen Haus.
Wir haben hier ja noch Kindls ganzes Zeugs herumliegen und -stehen - und es geht sich auch nicht aus, dass man irgendwas davon nächste Woche schon rüberräumt.:s18:
uli
Bei uns wird überall gewerkelt, alle sind fleißig.:s21:
Ich räum hier so vor mich herum, es gehört ja bei uns zu Hause auch einmal wieder aufgeräumt - das Hauptaugenmerk liegt ja momentan am anderen Haus.
Nächsten Samstag kriegen wir Besuch - sehr alte Freunde, die wir aber eine ganze Zeitlang nicht mehr gesehen haben. Vor ca. einem Jahr haben wir begonnen, uns in lockeren Abständen bei jeweils einem Pärchen zu treffen (wir sind 8 Leute, also 4 Pärchen) - und nächsten Samstag sind wir dran.
Nachdem die aber noch nie bei uns waren, heißt das für mich, das Haus (und den Garten!) auf Vordermann und Hochglanz zu bringen.:s06:
Es schadet ja prinzipiell nix, kommt aber genau zur Unzeit - nämlich im Endspurt im anderen Haus.
Wir haben hier ja noch Kindls ganzes Zeugs herumliegen und -stehen - und es geht sich auch nicht aus, dass man irgendwas davon nächste Woche schon rüberräumt.:s18:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 24. August 2013, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
:s12: so eine Geschichte habe ich neulich in leicht veränderter Abfolge gelesen, Da wurde ein Haus zwangsgeräumt, leider das falsche.Rosenfee schrieb
Ich kann eine schöne Geschichte erzählen: Heute Morgen fing um 6.45 h eine Gerüstbaufirma bei uns in der Straße an, das große Eckhaus einzurüsten. Um 7.15 h waren sie schon bis zum 1. Stock, hatten auch Löcher für die großen Dübel ins Haus gebohrt. Als ich vom Bäcker nach Hause ging, waren einige der Männer einschließlich eines Hausbewohners hektisch am Telefonieren. Eine halbe Stunde später bauten sie das Gerüst wieder ab und zogen ein Haus weiter....