was lest ihr zur Zeit?
Das Nebelhaus Und wenn Du dann zu Ende geschlichen bist und es Dir gekauft hast und nicht behalten möchtest, melde ich mich schon mal für ein Forumrundlaufbuch:s19:
Ich bin gedanklich um das neue Buch von Adler Olsen Erwartung geschlichen, habe aber beschlossen, die 19,90 Euronen zu sparen und abzuwarten, bis meine Kollegin es für die Bibliothek bestellt. Habe mich da gestern Abend schon drüber geärgert, weil ich nämlich sowieso bei a...on bestellt habe und z.Zt. prime-Mitglied bin, d.h. von heute auf morgen die Bestellung bekomme. Das Buch hätte ich jetzt schon durch....
Ich bin gedanklich um das neue Buch von Adler Olsen Erwartung geschlichen, habe aber beschlossen, die 19,90 Euronen zu sparen und abzuwarten, bis meine Kollegin es für die Bibliothek bestellt. Habe mich da gestern Abend schon drüber geärgert, weil ich nämlich sowieso bei a...on bestellt habe und z.Zt. prime-Mitglied bin, d.h. von heute auf morgen die Bestellung bekomme. Das Buch hätte ich jetzt schon durch....
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 15. September 2013, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gggggrrrrrrrrrrrrrr.....wollte ihr auch schon einen Tausch anbieten....:s18::s17::s02::s02:Rosenfee schriebIst das Dein Buch, Marion? Wenn ja, magst Du ein Rundlaufbuch fürs Forums draus machen? Ich habe gerade mal geguckt: In der Bibliothek ist es nicht vorhanden. Porto für eine Büchersendung Groß bis 500 g: Maße (LxBxH) max. 35,3 x 30,0 x 15,0 cm = 1 Euro. Der Umschlag muss offen sein, bzw. nur mit diesen Umknickklammern zugemacht werden und es darf nichts Anderes mit drin sein, also keine Grußkarte o.Ä.Marion aus Ostfriesland schrieb
Habe gerade Kates Geheimnis zuende gelesen. Seeeehr spannend. Kann ich jedem empfehlen,der Bücher liebt, wo es um ein altes Familiengeheimnis geht.
uli
Die Fortsetzung ist das nicht, Flower - wie Marion schon schrieb - aber unheimlich schön! Von der selben Schriftstellerin ist auch das Buch Das Mädchen auf den Klippen. Auch unbedingt zu empfehlen.
Tja, das ist der Nachteil von E-books: Man kann sie nicht verschicken:(:s22:
Das Mitternachtskleid: Das Kleid vom Cover ist mein Traumgewand:s22: Ansonsten kann ich mit den Büchern von Terry Pratchett nichts anfangen - mein Mann verschlingt sie!
Tja, das ist der Nachteil von E-books: Man kann sie nicht verschicken:(:s22:
Das Mitternachtskleid: Das Kleid vom Cover ist mein Traumgewand:s22: Ansonsten kann ich mit den Büchern von Terry Pratchett nichts anfangen - mein Mann verschlingt sie!
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 7. September 2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich hab es als E-Book, Rosenfee. Hatte ja zum Geburtstag einen neuen Ebook-Reader geschenkt bekommen. Sorry. ( kann man eigentlich Ebooks verschicken? Ich meine als Datei? )Rosenfee schriebIst das Dein Buch, Marion? Wenn ja, magst Du ein Rundlaufbuch fürs Forums draus machen? Ich habe gerade mal geguckt: In der Bibliothek ist es nicht vorhanden. Porto für eine Büchersendung Groß bis 500 g: Maße (LxBxH) max. 35,3 x 30,0 x 15,0 cm = 1 Euro. Der Umschlag muss offen sein, bzw. nur mit diesen Umknickklammern zugemacht werden und es darf nichts Anderes mit drin sein, also keine Grußkarte o.Ä.Marion aus Ostfriesland schrieb
Habe gerade Kates Geheimnis zuende gelesen. Seeeehr spannend. Kann ich jedem empfehlen,der Bücher liebt, wo es um ein altes Familiengeheimnis geht.
Ich hätte nur den Lavendelgarten und das Geheimnis der Salzschwestern als "richtiges" Buch abzugeben.
Ist das Dein Buch, Marion? Wenn ja, magst Du ein Rundlaufbuch fürs Forums draus machen? Ich habe gerade mal geguckt: In der Bibliothek ist es nicht vorhanden. Porto für eine Büchersendung Groß bis 500 g: Maße (LxBxH) max. 35,3 x 30,0 x 15,0 cm = 1 Euro. Der Umschlag muss offen sein, bzw. nur mit diesen Umknickklammern zugemacht werden und es darf nichts Anderes mit drin sein, also keine Grußkarte o.Ä.Marion aus Ostfriesland schrieb
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 7. September 2013, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das ist doch fein - ich hatte auch Krimis für dich mit, die hab ich Rosenfee mitgegeben....
Von Eva Rossmann, ich glaub, darüber hab ich schon einmal erzählt.:s01:
Das ist eine Wienerin, die schreibt Krimis mit dem Lokalkolorit der Wiener Umgebung (hauptsächlich Weinviertel, das ist ein Teil von Niederösterreich, dem Bundesland, in dem Wien liegt).
uli
Von Eva Rossmann, ich glaub, darüber hab ich schon einmal erzählt.:s01:
Das ist eine Wienerin, die schreibt Krimis mit dem Lokalkolorit der Wiener Umgebung (hauptsächlich Weinviertel, das ist ein Teil von Niederösterreich, dem Bundesland, in dem Wien liegt).
uli