Sommercafé 3
-
Hach, es ist eine helle Freude, wie das nebenan nun voran geht. Momentan sind sie mit allen Leuten auf der Baustelle, die Maurer haben heute fast den kompletten Kunststoff geschafft, sowie fast alle Mauern für die Zimmer oben. Nun ist der Bautrupp von den Klemptnern abgelöst worden. Hier tummeln sich gerade die ganzen Arbeitskollegen von GG nach Feierabend und verlegen die Rohre. Sogar der Kasten für die WC-Spülung hängt schon. GG hat noch das Abluftrohr für die Dunstabzugshaube angebracht, die Küche kann ( bald ) kommen. Die seitlichen zwei Reihen Dachziegel liegen auch schon drauf. Das komplette Dach wird aber wohl Ende nächster Woche gedeckt, so der Plan. Aber wenn das jetzt so fix vorangeht...
Oh, so einen Earl Grey nehme ich auch gerne, danke.
Ich habe draußen alte Papiere geschreddert, so eine stumpfsinnige Arbeit.
Aber es muss nicht nur geschreddert, sondern auch vorher zumindest durchgesehen werden.
Und mit dem Regen ist es deutlich kühler geworden.
Allen, die noch hier sind, wünsche ich eine gute Fahrt und viel Spaß beim Forumstreffen.
Den anderen winke ich noch hinterher:s01:
Ich habe draußen alte Papiere geschreddert, so eine stumpfsinnige Arbeit.
Aber es muss nicht nur geschreddert, sondern auch vorher zumindest durchgesehen werden.
Und mit dem Regen ist es deutlich kühler geworden.
Allen, die noch hier sind, wünsche ich eine gute Fahrt und viel Spaß beim Forumstreffen.
Den anderen winke ich noch hinterher:s01:
Moin,
ich habe auch alles gepackt, die Pflanzentöpfe stehen auf dem Hof und warten auf den warmen Transport in Richtung Norden. Vor unserem ersten Treffen mit diesem Forum haben wir noch ein Kurztreffen morgen von GGs Möppiforum. Muss man ja ausnutzen, wenn wir schon in S-H sind. Also volles Programm:s22:
ich habe auch alles gepackt, die Pflanzentöpfe stehen auf dem Hof und warten auf den warmen Transport in Richtung Norden. Vor unserem ersten Treffen mit diesem Forum haben wir noch ein Kurztreffen morgen von GGs Möppiforum. Muss man ja ausnutzen, wenn wir schon in S-H sind. Also volles Programm:s22:
-
Sind mit dem Packen fertig - morgen zeitig in der Früh gehts los.:s21:
Auch von mir gute Besserung, Ginny!:s21::s21:
Gute Nacht!
uli
Sind mit dem Packen fertig - morgen zeitig in der Früh gehts los.:s21:
Auch von mir gute Besserung, Ginny!:s21::s21:
Gute Nacht!
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 14. August 2013, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese das gerade von Peja.
Ich hatte letzte Nacht so was von Durchfall, bin heute richtig klöterich auf den Beinen.
Kopfschmerzen, Brummen im Kopf Gliederschmerzen und zittern, alles ist dabei
Ich habe das allerdings auf die Antibiotika geschoben, richtige Brummer mit 1000 mg, dazu noch Antibiotikatropfen fürs Ohr. Seit Mai geht das jetzt so:s17:
Ich hatte letzte Nacht so was von Durchfall, bin heute richtig klöterich auf den Beinen.
Kopfschmerzen, Brummen im Kopf Gliederschmerzen und zittern, alles ist dabei
Ich habe das allerdings auf die Antibiotika geschoben, richtige Brummer mit 1000 mg, dazu noch Antibiotikatropfen fürs Ohr. Seit Mai geht das jetzt so:s17:
wie bestellt, befindet sich heute in der NWZ ein Bericht über Pappmöbel, wobei Pappe ja auch nur Papier ist, genau wie Laminat.sarah schrieb
....und weitergeschmökert hab ich nun bei sch*ner wohnen: recyclingmöbel der gehobenen klasse ich interessiere mich ja sehr für gestaltung und möbel:s13: vor allem die fotos sind klasse:s21: