Was bin ich?
Bei mir heißt es: ReißRaus!!!:s12: Es hat aber tatsächlich noch einen echten Namen: Erigeron canadensis
Ganz schön unfair die Namensgebung, wo es doch auch so nette Erigeronse gibt.
Ganz schön unfair die Namensgebung, wo es doch auch so nette Erigeronse gibt.
ich weiss auch, dass es sich ausbreitet:verzieh:
das 'zeug' macht gerade den parkplatz grün:s06:
aber ich wüsste gerne den namen...
das 'zeug' macht gerade den parkplatz grün:s06:
aber ich wüsste gerne den namen...
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 28. August 2013, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
ich grübel ja schon, wen ich mal bitten könnte.... denn erst nahm ich wirklich an, die sei gemopst:s10: denn diese blüte zwischen mädesüss und sumpfziest.....naja, sie schien mir so exotisch, ich hab auch gleich an allium gedacht und geschnuppert. aber mein sohn sagte, die hätte da an der böschung gestanden 'beim blumenladen'.
aber wirklich wahr, sie steht da einfach so, und ein grosses exemplar mit vielen stengeln:s13:
obwohl - wenns ne teichpflanze ist......die ufer braucht:s07: dann lass ich das lieber.
obwohl - der neue nachbar ist sehr aufgeschlossen, was die gestaltung hier angeht:s12:
aber wirklich wahr, sie steht da einfach so, und ein grosses exemplar mit vielen stengeln:s13:
obwohl - wenns ne teichpflanze ist......die ufer braucht:s07: dann lass ich das lieber.
obwohl - der neue nachbar ist sehr aufgeschlossen, was die gestaltung hier angeht:s12:
-
Du hast eine Schwanenblume abgelichtet. Siehe Wikipedia
ich habe in einem strauss selbstgepflückter blumen eine wunderschöne blüte und wüsste zu gerne, was das ist.
vielleicht könnt ihr mir helfen?
von der form her ähnelt sie der agapanthus, denn sie sitzt auch auf einem langen stengel
vielleicht könnt ihr mir helfen?
von der form her ähnelt sie der agapanthus, denn sie sitzt auch auf einem langen stengel
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 4. August 2013, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.