Schmetterlinge
-
endlich blühen die Buddleia. Ich musste sie stark zurückschneiden, der späte Frost hatte dem Neutrieb arg zugesetzt.
Gestern haben schon Fussgänger vom Wohnmobilplatz Fotos gemacht, vorher haben sie laut gezählt:s06:
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 24. August 2013, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
also fallen alle unter den begriff schmetterling, auch motten?
also fallen alle unter den begriff schmetterling, auch motten?
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 15. August 2013, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der kleine ist ein Zünsler, Sarah. Klick zur Insektenbox
Klickst du dich im selbigen Link mal unter Schmetterlinge nach Bläulinge durch, findest du auch den Faulbaumbläuling. Ich schätze, es ist einer.
Klickst du dich im selbigen Link mal unter Schmetterlinge nach Bläulinge durch, findest du auch den Faulbaumbläuling. Ich schätze, es ist einer.
wolfgang? kannst du hier weiterhelfen?:s03:
zum einen wegen des bläulings, da würd ich gern wissen, welcher das ist.
und dann hab ich hier im kräuterbeet immer was kleines flattern, winzig im vergleich zu den anderen schmetterlingen, grad mal so gross wie ein fingernagel, aber sehr farbenprächtig.
was kann das sein?
zum einen wegen des bläulings, da würd ich gern wissen, welcher das ist.
und dann hab ich hier im kräuterbeet immer was kleines flattern, winzig im vergleich zu den anderen schmetterlingen, grad mal so gross wie ein fingernagel, aber sehr farbenprächtig.
was kann das sein?
das ist ein ganz tolles Foto, frau sieht sogar die Härchen von Borretsch.
Der Bläuling sitzt hier manchmal auf der Kletterhortensie, Wolfgang hat mir mal den Namen verraten.
Der Bläuling sitzt hier manchmal auf der Kletterhortensie, Wolfgang hat mir mal den Namen verraten.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 2. August 2013, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-