ich höre gerade
-
Gerade im Fernsehen. Achim Reichel. Bei Aloha Heja He krieg ich immer noch Gänsehaut.
-
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit das erste Mal gehört und fand es gleich klasse. So war der erste Gang erst mal an den PC und noch mal hören.
John Newman-Love me again
John Newman-Love me again
ich höre seit gestern abend herbst von astor piazolla vom mendelssohn trio berlin.
und ich sass gestern abend ähnlich nah, eine kirche hat ja eine unglaubliche akustik:s13: auch wenn es erst gewöhnungsbedürftig war, nach brahms dann sowas zu hören.
hach, nun hab ich noch ein stück gefunden, hier spielt dieser cellist ramon jaffé einen flamenco, der kerl ist wirklich sehr faszinierend.
und ich sass gestern abend ähnlich nah, eine kirche hat ja eine unglaubliche akustik:s13: auch wenn es erst gewöhnungsbedürftig war, nach brahms dann sowas zu hören.
hach, nun hab ich noch ein stück gefunden, hier spielt dieser cellist ramon jaffé einen flamenco, der kerl ist wirklich sehr faszinierend.
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 5. Juli 2013, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich höre gerade das Robin Thicke =)
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 1. Juli 2013, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich liebe satie.....und michael nyman auch=)
auch die bilder sind wunderbar, leider werden sie irgendwann auch bunt, mir gefallen die in sw viel besser........
ich liebe satie.....und michael nyman auch=)
auch die bilder sind wunderbar, leider werden sie irgendwann auch bunt, mir gefallen die in sw viel besser........