Phlox
-
-
-
Ich oute mich dann mal als Abnehmerin für den Sherbet Cocktail/Blend. Hier blüht er jetzt auch und er hat sogar noch seinen Stecker was man von anderen nicht behaupten kann. Ich hab' heute auch Spurensuche betrieben. Jeansblau mag mich definitiv nicht. Da ist schon das zweite Mal nur noch der Stecker. Ich hab' keine Ahnung warum. In dem Beet sind nicht mal Wühlmäuse. Ich hab' ihn ja beim zweiten Mal extra dorthin gesetzt.
-
Ja, das mit Herrn Rieger habe ich schon von Phlox-Birgitte gehört, sehr schade.
Aber er war ja schon lange sehr krank, weswegen die Gärten aufgelöst wurden.
Marion, am Anfang fand ich den SC ganz furchtbar, aber man gewöhnt sich an fast alles...
Was Jan sich bei dem gedacht hat , weiß ich auch nicht. Er ist eben züchtungsmäßig auf der Jagd nach DEM gelben Phlox.
Ich hab auch Mickerlinge, die man gerade so am Leben bleiben - oder auch nicht. Deswegen bin ich seit gestern dabei, meine Phloxliste auf Vordermann zu bringen und alle Kandidaten im Garten zu suchen, ob sie überhaupt noch da sind. *hakab*
Dabei kriegen sie dann gleich anständige stabile Stecker, sonst geht im Frühjahr ohne Blüte bei Stecklingswünschen wieder das große Rätselraten los. Jetzt erkennt man die meisten ja gut, auch bei Schilderschwund.
Aber er war ja schon lange sehr krank, weswegen die Gärten aufgelöst wurden.
Marion, am Anfang fand ich den SC ganz furchtbar, aber man gewöhnt sich an fast alles...
Was Jan sich bei dem gedacht hat , weiß ich auch nicht. Er ist eben züchtungsmäßig auf der Jagd nach DEM gelben Phlox.
Ich hab auch Mickerlinge, die man gerade so am Leben bleiben - oder auch nicht. Deswegen bin ich seit gestern dabei, meine Phloxliste auf Vordermann zu bringen und alle Kandidaten im Garten zu suchen, ob sie überhaupt noch da sind. *hakab*
Dabei kriegen sie dann gleich anständige stabile Stecker, sonst geht im Frühjahr ohne Blüte bei Stecklingswünschen wieder das große Rätselraten los. Jetzt erkennt man die meisten ja gut, auch bei Schilderschwund.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 31. Juli 2013, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.