Phlox
Nix zu machen:D Er hat auch erst drei Stängel. Wenn er mal groß und stark geworden ist, lässt sich über einen Teilumzug nach S-H reden:s22:teasing georgia schrieb
Möchte der nicht zufällig in das herrliche Schleswig-Holstein umziehen ?
Könnte das ein Sämling von Sternhimmel sein? Der steht im Garten nämlich direkt neben Phlox-Cristata, den ich ja eigentlich hier nach Hause holen wollte.
-
eure phloxe sind echt toll - mein marion-phlox (weißt du noch, damals.... der weiße vom forums-treff vor gefühlten 100 jahren.....) ist auch superschön geworden....
ich hab zwischenzeitlich noch 3 andere namenlose (einer von arends maub...) erworben. aber die mickern irgendwie so vor sich hin und wollen nicht groß und stark werden....
bei allen dreien trocknen immer so mind. 2-3 stängel so langsam weg, die schneide ich dann immer ganz runter, bei einem der drei ist dann auch noch das untere laub unansehnlich und sieht aus, als wollte es wegtrocknen.... (ähnlich wie das bei astern manchmal auch aussieht)
weiß einer von euch, woher das kommt und was ich tun kann, damit diese phloxe sich auch mal schön entwickeln und so schön aussehen, wie bei euch?:s09:
ich hab zwischenzeitlich noch 3 andere namenlose (einer von arends maub...) erworben. aber die mickern irgendwie so vor sich hin und wollen nicht groß und stark werden....
bei allen dreien trocknen immer so mind. 2-3 stängel so langsam weg, die schneide ich dann immer ganz runter, bei einem der drei ist dann auch noch das untere laub unansehnlich und sieht aus, als wollte es wegtrocknen.... (ähnlich wie das bei astern manchmal auch aussieht)
weiß einer von euch, woher das kommt und was ich tun kann, damit diese phloxe sich auch mal schön entwickeln und so schön aussehen, wie bei euch?:s09:
-
-
-
Nochmal Mishenka
Blauer Morgen
Neon Flare
Ms. Joe Ellen
Fiosin und Blauer Morgen neben Wie hieß er doch gleich
Wolke Nr.7
Vor Jahren als Bornimer Nachsommer bei Foerster gekauft...nie im Leben !
Düsterlohe hat Sonnenbrand
Charlotte
Puderquaste
Prospero
Rosenlicht
Blauer Morgen
Neon Flare
Ms. Joe Ellen
Fiosin und Blauer Morgen neben Wie hieß er doch gleich
Wolke Nr.7
Vor Jahren als Bornimer Nachsommer bei Foerster gekauft...nie im Leben !
Düsterlohe hat Sonnenbrand
Charlotte
Puderquaste
Prospero
Rosenlicht
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 24. Juli 2013, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oh, der schöne Wanadis !
Mein Baby lässt mich blütentechnisch noch zappeln. *hippel*
Flower, danke für das Phloxgedicht, was es alles gibt !
Ich komme irgendwie nicht so recht zum Fotografieren.
Abends ist Akkordwässern, wenn Fotolicht ist...das sollte ich mal deligieren, damit ich Zeit für Bilder habe !
Foersters Landhochzeit...unkaputtbar !
Mein Baby lässt mich blütentechnisch noch zappeln. *hippel*
Flower, danke für das Phloxgedicht, was es alles gibt !
Ich komme irgendwie nicht so recht zum Fotografieren.
Abends ist Akkordwässern, wenn Fotolicht ist...das sollte ich mal deligieren, damit ich Zeit für Bilder habe !
Foersters Landhochzeit...unkaputtbar !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 22. Juli 2013, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.