Keiner hier? Wahrscheinlich genießen alle den Sommer. Sommer ist herrlich.

Die erste Schüssel Himbeeren, dick und süß, ist geerntet, auf dem Markt gab es zuckersüße Erbeeren hier aus der Region und dicke süße Schwarzkirschen und natürlich jede Menge anderes Obst, der Kühlschrak ist prall gefüllt. Wer was mag, nur den Kühlschrank öffnen.
Dann habe ich heute Holunderblütensaft mitgebracht. Ich stelle mal ein große Kanne "Hugo" mit viel Eis, Limette und Minze und ohne Alk auf den Tresen, das schmeckt und erfrischt auch toll, den Prosecco schütte ich erst heute Abend dazu als Aperitif.....

Ich freue mich schon drauf.
Und weil der Sommer soooo schön ist, wird heute wieder gegrillt, aber diesmal Fisch. Wir haben hier ein excellentes Fischgeschäft in der Stadt, weit über die Grenzen der Stadt bekannt (nur ich wußte lange nichts davon:s02:) und da haben wir heute Doradenfilets, Sardellenfilets, Forellenfilets und Thunfischsteak und Scampis zum Grillen geholt. Dazu gibt es einen leckeres Salat mit Honig-Senf-Dillsosse und Zwiebelbaguette. Greift zu gegen später.
Auf den Wüttemberger Mundelsheimer, Rotzenberg, Riesling, Kabinett Weißwein zum Fisch sind wir gespannt.
So, habe ich euch den Mund wässrig gemacht?:s02::s02::s02::s02:
Ach, Sommer ist einfach schöööön!