und diese schöne weisse ET muss auch mal ins haus geschubst werden:

Danke für all eure guten Wünsche, komme gerade vom Doc. Der Grund für die Mittelohrentzündung, die nicht auf Antibiotika reagiert hat, sind Krankenhauskeime. Vermutlich war die lang anhaltende Erkältung (Jan.-Mai) schon diese Infektion. GG hatte zuletzt auch Keime im Liquid (Flüssigkeit in der Drainage am Kopf)Malva schrieb
Moin moin,
Auch für Ginnys Zeh. Mal so von dauernd irgendwo gegen laufender Malva: könnte auch gebrochen sein. Das merkt frau nicht unbedingt, und könnte vielleicht vom Arzt in günstigere Stellung gebracht werden zum Zusammenwachsen. Könnte sonst dauerhafte Unannehmlichkeiten zurücklassen. Könnte ich dir ein Lied davon singen, bin aber Gesangsniete.
:
Na die bellenden Vierbeiner, die ihre Leute an der Leine führen. Hühner habe ich da aber auch schon mal getroffen. Ganz große. Mit zwei Beinen.Cristata schrieb
Pru, viel Spaß auf der Gartenausstellung, dem Löckchen wirds bestimmt auch gefallen, was für andere Vierbeiner gibt es denn dort? Katzen? Schafe? Hühner?
Schade, wir hätten ein Duett geben können.Malva schrieb
Auch für Ginnys Zeh. Mal so von dauernd irgendwo gegen laufender Malva: könnte auch gebrochen sein. Das merkt frau nicht unbedingt, und könnte vielleicht vom Arzt in günstigere Stellung gebracht werden zum Zusammenwachsen. Könnte sonst dauerhafte Unannehmlichkeiten zurücklassen. Könnte ich dir ein Lied davon singen, bin aber Gesangsniete.![]()