Moin moin,
das mit dem Blutdruckmittel könnte ebenso ein Auslöser sein wie der ganze Staub. Du hast ja echt schon viel versucht, Rosenfee. Da fällt mir nun auch nichts Weiteres mehr ein.

Gute Besserung!
Auch für Ginnys Zeh. Mal so von dauernd irgendwo gegen laufender Malva: könnte auch gebrochen sein. Das merkt frau nicht unbedingt, und könnte vielleicht vom Arzt in günstigere Stellung gebracht werden zum Zusammenwachsen. Könnte sonst dauerhafte Unannehmlichkeiten zurücklassen. Könnte ich dir ein Lied davon singen, bin aber Gesangsniete.
Ich habe einen so schönen Spätnachmittag und Abend hinter mir. Gestern fragte GG ob wir mit wollen. Na klar wollte ich (wir). Um 17.30 sind wir ab Mönkeberg mit zwei Barkassen über die Förde nach Schilksee. Erst noch einen Abstecher zur Schwentinemündung wo gerade die Cap San Diego (Museumsschiff) liegt. In Schilksee dann im Luzifer italienisches Büffet. Lecker!
Als wir 'reinkamen großes Hallo. Tochter mit LG und "Schwiegereltern" aßen auch gerade dort. Hab' ich großspurig erklärt:"Wir sind aber mit dem Boot gekommen."

Zufälle gibt's.... Auf der Rückfahrt noch der schöne Sonnenuntergang vom Boot aus. Auch zwei mitfahrende kleine Mädchen hatten viel Spaß. Sie durften steuern. Der Skipper hat das wirklich ganz toll gemacht, erklärt was sie ansteuern sollen, was die Bojen bedeuten und auf welcher Seite wir daran vorbei müssen. Die Lütten haben sich viel Mühe gegeben der Verantwortung gerecht zu werden und waren total stolz.
Tja wie war das noch? Wie im Urlaub.

Da stehe ich morgen auch gern vor der Arbeit früher auf um die Töpfe zu gießen. (Habe ich heute Abend ja nicht gemacht.) Ich freue mich ja, daß es nicht geregnet hat.