Rosenjahr 2013
also die ist eh sehr keck, denn ich hab sie bei hmf gar nicht gefunden - aha, madame die wilde schreibt sich in einem wort, wildeve.......damit nicht genug, vermisse ich bei ihr die apricotfarbene mitte, selbst im verblühen ist sie noch sehr rosa, aber um die staubgefässe herum schimmert es etwas=)
jaaa, ich mache ja auch viele helle fotos, seitdem ich einen weissen tisch habe *grinzzzzzz*
hier noch ein kleiner liebling, den ich aber dummerweise sehr ungünstig gepflanzt habe - ich komme kaum an ihn heran im beet, dehalb hole ich mir immer blüten und stell sie hier im raum in eine vase....
'Blue For You'
die blüte hab ich gestern fotografiert, heute ist sie schon gräulich-violett....wunderschön:s13: ich mag das ja sehr!
jaaa, ich mache ja auch viele helle fotos, seitdem ich einen weissen tisch habe *grinzzzzzz*
hier noch ein kleiner liebling, den ich aber dummerweise sehr ungünstig gepflanzt habe - ich komme kaum an ihn heran im beet, dehalb hole ich mir immer blüten und stell sie hier im raum in eine vase....
'Blue For You'
die blüte hab ich gestern fotografiert, heute ist sie schon gräulich-violett....wunderschön:s13: ich mag das ja sehr!
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 9. Juli 2013, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich war ja letzte woche im fehngarten und hab mich durch den kreuzgarten gerobbt und da - hab ich ein winziges rosenstengelein entdeckt - wo ich vermeintlich die midnight blue ausgebuddelt hatte:s06: die ist noch da!!!!! und dann hab ich in meinem kopf aufgeräumt und hab oben die betitelung geändert:s09::s10:sarah schrieb
und hier meine blauen damen, ja, es sind zwei rosen, ich hab sie nebeneinander gepflanzt und ich sehe momentan keinen unterschied:
von links: die ersten vier blüten sind NICHT 'midnight blue', danach die drei sind NICHT von der 'rhapsody in blue'
ihr hattet recht! links ist die rhapsody und rechts ist dann wohl die minerva!!!
Hier hat sie auch einen leichten Blaustich (also auf Deinem Foto), kann aber auch am Monitor liegen...auf jeden Fall eine tolle Rose =) Meine hat sich auch wieder berappelt, dabei ist sie schon zweimal bodennah heruntergefroren.sarah schriebich musste erst nachschauen: nach 18 uhr. aber blaustich?:s07:Rosenfee schrieb
Sarah, hast Du die Martine später am Abend fotografiert? Ich habe bei meiner nie einen Blaustich entdeckt.
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 5. Juli 2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.