Sommercafé 1
Ja, nächsten Samstag schon
:s08: Also morgen in einer Woche.
GG guckt einen merkwürdigen Film...aber der Fernseher hat wirklich ein schönes Bild

GG guckt einen merkwürdigen Film...aber der Fernseher hat wirklich ein schönes Bild

Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 5. Juli 2013, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Okay. Ich könnte Dich aber auch von daheim abholen, wäre auch kein Problem. Hach, ich freue mich schon 
Edit sagt Prost!

Edit sagt Prost!
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 5. Juli 2013, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe einen roten Portugieser vor mir stehen "kling"
Ja, lass uns am Montag rundmailen, damit Peja gleich mit drin ist. Aber ich kann Dir schon mal vorab einen Vorschlag machen: Wenn Du von Euch kommst, fahre nicht auf den Fly-Over, sondern nimm den Kreisel, dort dann die 2. Ausfahrt - also in Richtung Stadt - wenn Du Dich ganz rechts hältst, kannst Du auf den Parkplatz von Lidl fahren, mich einsammeln und dann direkt wieder auf die Straße in Richtung Weserbrücke fahren. Dann brauchst Du den Schlenker über die Aral-Tankstelle nicht zu machen. Und für mich ist es vom Weg her egal.
Ja, lass uns am Montag rundmailen, damit Peja gleich mit drin ist. Aber ich kann Dir schon mal vorab einen Vorschlag machen: Wenn Du von Euch kommst, fahre nicht auf den Fly-Over, sondern nimm den Kreisel, dort dann die 2. Ausfahrt - also in Richtung Stadt - wenn Du Dich ganz rechts hältst, kannst Du auf den Parkplatz von Lidl fahren, mich einsammeln und dann direkt wieder auf die Straße in Richtung Weserbrücke fahren. Dann brauchst Du den Schlenker über die Aral-Tankstelle nicht zu machen. Und für mich ist es vom Weg her egal.
Ja, das Bremer Trinkwasser ist echt gut (auch wenn die Kohlensäure fehlt
die hole ich mir dann doch lieber von V***a
) und auch schön weich. Hier, 15 km weiter, sieht das schon etwas anders aus. Die Unterschiede merkt man besonders beim Bügeleisen und der Kaffeemaschine, die müssen doch tatsächlich einmal jährlich entkalkt werden, was ich aus meinen Bremer Zeiten so gar nicht kenne. Weiß der Geier, wo unser Wasser herkommt 

Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 5. Juli 2013, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.