ich hab hier seiter einer woche nun hortensienblüten auf den tisch stehen, die ich in der farbgebung so noch nie gesehen habe=) einfach sagenhaft!
das war bei knalligem sonnenschein, ohne sonne sind es wunderbar matte, ja fast stumpfe farbtöne in grün, blau violett......einfach umwerfend toll. ich bin hin und weg davon...
ohne sonne
edit: die hab ich vorne bei der malschule gepflückt, dort steht ein riesenbusch im schatten an einer hauswand.....
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 26. Oktober 2013, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ja ein sehr interessante Farbe der Anthurie! Ja, sie ist eine dankbare Vasenblüte.
Ginny, gut dass Du uns diese schöne Wochenendblüte nicht vorenthalten hast:s21:
auf so ein tolles Foto mag ich gar nicht posten, aber ich möchte euch ein WE-Bild zeigen:
diese Anthurienblüte in dieser besonderen Farbe steht seit 3 Wochen im Esszimmer auf dem Tisch und schwächelt immer noch nicht. (nein, es ist kein Stinkfinger)
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 25. Oktober 2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
das Gras sind 2 Halme aus einem anderen Blumenstrauss, sind schon etwas morbide.
Das Foto vom 1. August ist das Goldglöckchen = Sandersonia aurantiaca, habe ich beim Blumenhändler gekauft, hält sehr lange in der Vase. Es steht in keinem Schaufenster, sondern hier im Haus.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 1. Oktober 2013, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
die rose und gräser(?) sind wunderschön!
aber ich hatte das andere bild noch gar nicht gesehen aus dem schaufenster. was ist das denn für eine hübsche blume?:s13: traumschöne blüten wie lampions:s13: