ein Jasmintee kommt mir gerade recht, ich fröstel ein wenig bei dem Dauerregen......
TG, dann sause mal los, heute ist wohl die allerletze Gelegenheit noch Spargel zu bekommen!
Die Eule vorm Schlafzimmerfenster ist der Hammer! Toll! Kann man denn dabei einschlafen?
Und nein, unsere Markise funzt immer noch nicht. Das neue Teil ist ja fälschlicherweise bei einem anderen Kunden angeliefert und eingebaut worden und beim Rausfahren ist wohl angeblich der Stoff von der Rolle gerissen. Gestern wurde nun ein neuer Stoff mit neuer Rolle angeliefert und eingebaut aber da muss noch mehr kaputt sein. Markise macht schreckliche Geräusche, rollt faltig auf, hängt duch, spannt nicht. Und das von einer renomierten Firma die nichts anderes als Beschattungen jeglicher Art machen. Seit 4 Wochen keinen Schatten auf der Terrasse. GG war auf 180 gestern. Nun werden wir wohl ein knackiges Schreiben schreiben müssen......so geht es ja nicht.

Vom Wohnzi aus sehe ich gerade die Schleimer schon wieder Attacke laufen, grrrrr....ich gehe gleich mit dem Regenschirm raus und einer Heckenschere und schneide alle kaputt. Jawoll!:s12:
Mal schauen was der Regentag so bringt, im Norden soll es ja heute etwas besser werden. Also euch einen schönen Tag.