Wir sind ein vorsintflutlicher Haushalt, wir besitzen keine Sticks....:s06:
Ich hab es jetzt allerdings geschafft - ich hab sie über gmx.at verschickt - dieses Internet-Mailprogramm funktioniert meistens.
Ich versteh aber nicht, wieso das blöde Live Mail-Programm da immer Mandln macht.....:grol::grol::grol::s04:
Und ich muss jetzt endlich diese Seite wiederfinden, wo man alle Inhalte des PCs aufgelistet hat und sie auch hin- und herkopieren kann....
uli
Bilder von einer Benutzeroberfläche auf die andere kriegen??
Sagt mal, wie kriegt man auf einem PC Bilder von einer Benutzeroberfläche auf die andere?
Kind hat auf ihrem Bereich ein paar Bilder gespeichert, die ich brauche. Mein dämliches Mailprogramm schickt sie aber nicht - ich weiß nicht, warum, das spinnt häufig beim Bilder Verschicken.
Man kommt irgendwie über die Systemsteuerung dorthin, wo beide Benutzer drauf sind, da geht das irgendwie, da kann man Dateien hin- und herschieben, ich find das aber grad nicht - auf diesem neu aufgesetzten PC kenn ich mich irgendwie nicht aus....gggggggrrrrrrrrrrrr!!:grol::grol::grol::s04::s04::s04:
:s09::s09::s09::s09:
uli
Kind hat auf ihrem Bereich ein paar Bilder gespeichert, die ich brauche. Mein dämliches Mailprogramm schickt sie aber nicht - ich weiß nicht, warum, das spinnt häufig beim Bilder Verschicken.
Man kommt irgendwie über die Systemsteuerung dorthin, wo beide Benutzer drauf sind, da geht das irgendwie, da kann man Dateien hin- und herschieben, ich find das aber grad nicht - auf diesem neu aufgesetzten PC kenn ich mich irgendwie nicht aus....gggggggrrrrrrrrrrrr!!:grol::grol::grol::s04::s04::s04:
:s09::s09::s09::s09:
uli