Frühsommer 2013
Die neue Woche soll kühl werden :verzieh: Im Moment ist es leicht bewölkt bei frischen 13 Grad *bibber*. Ich will wieder richtig Sommer
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 24. Juni 2013, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Bewölkt, windig, 19 Grad :verzieh: Warum kann es nicht mal am Wochenende sonnig und heiß sein :s04:
Uli, vielleicht sollten wir mal das Wetter tauschen ich hätte jetzt gerne 28 Grad oder auch mehr Bin schon wieder am frieren
Uli, vielleicht sollten wir mal das Wetter tauschen ich hätte jetzt gerne 28 Grad oder auch mehr Bin schon wieder am frieren
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 22. Juni 2013, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Tropfen, die gestern fielen, haben ausgereicht mein frisch geputztes Küchenfenster wieder dreckig zu machen. In der Regentonne ist nicht ein Tröpfchen mehr Wasser als vorgestern. Freundlicherweise ziehen jetzt ein paar Wolken auf, vorhin brüllte die Sonne schon wieder erbarmungslos vom Himmel und dazu haben wir einen ruppigen Wind. Das ist doch nicht fair!:s18:
Gebt mir ein bisschen Regen, ich schicke euch Sonne und Wärme!
Gebt mir ein bisschen Regen, ich schicke euch Sonne und Wärme!
Wir mussten gestern in der Gewitterzeit aus dem Haus zur Abifeier, hatten kein Auto (Reparatur) und waren aufs Taxi angewiesen. Das war gar nicht so einfach, einen Wagen zu bestellen. Alle Leute hatten zur selben Zeit die selbe Idee:D
Jetzt ist der Starkregen von eben wieder vorbei, 18°, es fühlt sich aber noch deutlich wärmer an.
Jetzt ist der Starkregen von eben wieder vorbei, 18°, es fühlt sich aber noch deutlich wärmer an.
hier regnet es junge Hunde, ich bin vom lauten Rauschen wach geworden, es ist noch ziemlich düster bei mageren 17°:s17: Leider muss ich auch keine warme Luft verscheuchen, hier im Haus ist es immer noch ziemlich kühl, zumindest im Erdgeschoss.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 21. Juni 2013, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.