Kräuter- und Rosenbeet
-
also heute kommt eine frau, die sich hier sehr laute kletterrosen abholt und der hab ich bilder von der alissar gezeigt *locklock*, dachte mir, ihr könnte dieses laute gör wohl gefallen. nun komme ich grad raus und was sehe ich?
sonne und alissar:s06:
nun wieder in den farben, diie ich mag.......... also ehrlich!:s16:
sonne und alissar:s06:
nun wieder in den farben, diie ich mag.......... also ehrlich!:s16:
klar passen die zusammen....ich werd sie vermutlich auch da lassen, wenn sie nicht so ein leuchtkeks wird wie die alissar...Rosenfee schrieb
Also auf meinem Bildschirm passen die beiden Rosen ganz hervorragend zusammen - ehrlich!
.
malva, genau die stand auch auf meiner liste!:s21:
mal sehen, 2 ohne zettel hab ich noch und eine vermutlich von ra auch noch. es bleibt spannend....
Also auf meinem Bildschirm passen die beiden Rosen ganz hervorragend zusammen - ehrlich!
Edith - ich meine die beiden von Sarah.
Edith - ich meine die beiden von Sarah.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 27. Juni 2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, etwas heftig. Ich habe mich schon länger in diese
http://www.helpmefind.com/rose/l.php?l=21.228621
verguckt weil sie eher den bläulichen Unterton hat. Vielleicht setze ich die lieber gleich erstmal in Quarantäne in einen Kübel und schaue zuerst wie sich die Farbe hier entwickelt.
http://www.helpmefind.com/rose/l.php?l=21.228621
verguckt weil sie eher den bläulichen Unterton hat. Vielleicht setze ich die lieber gleich erstmal in Quarantäne in einen Kübel und schaue zuerst wie sich die Farbe hier entwickelt.
es bleibt bunt im kräuterbeet mit rosen:s12:
ich glaub, die hat sich schon geschämt, bevor sie sich entfalten konnte........ich hab dann ungeduldig etwas 'nachgeholfen'
das ist wohl die peace and love , mal sehen, wie die sich bei kälte verhält, eigentlich gefiel mir ja die zeichnung da innen.......wenn sie nur nicht so 'laut' wären, diese farben....
und direkt daneben (:s16:) ist meine einzige 'bunte' rose, die ich wirklich liebe:
commandant beaurepaire
davor wächst der dill und ich hoffe, der wird üppig:s12:
ich glaub, die hat sich schon geschämt, bevor sie sich entfalten konnte........ich hab dann ungeduldig etwas 'nachgeholfen'
das ist wohl die peace and love , mal sehen, wie die sich bei kälte verhält, eigentlich gefiel mir ja die zeichnung da innen.......wenn sie nur nicht so 'laut' wären, diese farben....
und direkt daneben (:s16:) ist meine einzige 'bunte' rose, die ich wirklich liebe:
commandant beaurepaire
davor wächst der dill und ich hoffe, der wird üppig:s12:
kräuter & rosen passen wunderschön zusammen!=)
belle isis mit marokkanischer minze und salbei 'fehngarten'
muskatellersalbei, jetzt schon wunderschön anzusehen....
sterndolde, die bekam ich geschenkt und die steht deshalb auch im kübel und nicht im beet...
winchester cathedral, sie schwebt über allem......sehr rangezoomt, aber irgendwie finde ich da auch das haus im hintergrund noch ok.
belle isis mit marokkanischer minze und salbei 'fehngarten'
muskatellersalbei, jetzt schon wunderschön anzusehen....
sterndolde, die bekam ich geschenkt und die steht deshalb auch im kübel und nicht im beet...
winchester cathedral, sie schwebt über allem......sehr rangezoomt, aber irgendwie finde ich da auch das haus im hintergrund noch ok.
ja, jetzt bin ich froh, dass sohn aus versehen zuviel erde bestellt hat...denn rechts der kleine hügel ist schön und da sind die kräuterchen auch schön untergebracht. und der weg - ich dachte ja erst, das sei albern, aber da komme ich ja nicht an die mitte ran.. also liess ich sohn ein paar trittsteine legen......daraus entstand dann dieses gebilde. wunderschön, aber: typisch, nur bis zur mitte:s12: und nach hinten sollte ja noch ein rosenbogen, deshalb steht da auch schon eine rose.....aber den bekomme ich nun doch nicht.
dabei brauche ich jetzt eigentlich ganz unbedingt einen bogen....:s10:d enn es liess sich nicht vermeiden und IHR seid schuld: vor der tür steht ein rosencontainer.....dreimal dürft ihr raten, welche da noch zu mir musste=)
dabei brauche ich jetzt eigentlich ganz unbedingt einen bogen....:s10:d enn es liess sich nicht vermeiden und IHR seid schuld: vor der tür steht ein rosencontainer.....dreimal dürft ihr raten, welche da noch zu mir musste=)
-
ginny, mein zicklein, du weisst, wie ich diesen satz finde....
ich hab vorhin mal ein paar fotos 'normal' gemacht....
von hinten gesehen
hier in etwas grösser
von der haustür aus links:
das gefällt mir noch gar nicht:verzieh:
grösser
die rechte seite ist schon gut bewachsen und auch schön:s19:
das beet rechts in etwas grösser
ich hab vorhin mal ein paar fotos 'normal' gemacht....
von hinten gesehen
hier in etwas grösser
von der haustür aus links:
das gefällt mir noch gar nicht:verzieh:
grösser
die rechte seite ist schon gut bewachsen und auch schön:s19:
das beet rechts in etwas grösser