Moin, seit einer halben Stunde haben wir SOMMER !
Ostereier passen da wirklich nicht mehr so richtig !
Ich lüfte erstmal kräftig durch und lasse frische Luft rein.
Passend zum Sommeranfang gibt es statt heißem Tee Johannisbeer- und Traubenschorle.
Frisch gepflückte Erdbeeren könnt ihr euch auch mit Milch zum Shake machen, ich räume mal den Mixer aus dem Schrank.
Essen mag ich bei der Wärme nicht so recht, Aprikosen und kleine Eiertomaten kann ich anbieten.
Marion, da traue ich mich ja gar nicht, auch einen Besuch bei mir anzubieten, weil du beim Phloxtreff wohl nicht dabei sein kannst, wenn ich es richtig verstanden habe.
Wo dein GG schon mit der resoluten Dame schlechte Erfahrungen gemacht hat...
Wir wohnen aber nur ca. 15 min. von der A1 Richtung Lübeck entfernt, wenn du magst.
Habt ihr schon einmal daran gedacht, Insektentüren und -fenster gegen Mücken und andere Nervviecher einzusetzen ?
Da gibt es doch gute und gar nicht so teure Sachen, gerade wieder bei einem bekannten Discounter.
Gestern musste ich GG gerade wieder eine Zecke rausziehen, die Biester sind im Garten unterwegs.
Nachher kommt Kaffeebesuch und ich hab gestern am Nachmittag im Garten rangeklotzt, weil Gewitter kommen sollten.
Es wurde auch tatsächlich immer schwärzer, zog dann aber zum Glück weitgehend um uns rum, es hat diesmal nur normal geregnet. Nachts bin ich einmal von heftigem Donner aufgewacht, das war es aber auch.
Dafür brumselte morgens um 5 Uhr eine riesige Hornissenkönigin durchs Schlafzimmer und suchte ein Nistmöglichkeit.
Kommt gut ins Wochenende !
In Hamburg sind Harley Days, da müssen wir wieder gucken gehen.