darüber habe ich mich heute gefreut 3
tja....ich springe auch....wenn es geht.....letztens hat aber mein Kreislauf schlapp gemacht und ich wäre im Bad fast gefallen
konnte mich grad noch an der Badewanne festhalten ...
Wadenkrampf geht ja noch, aber in beiden Beinen Oberschenkelkrampf ist kaum auszuhalten...
ab und an wecke ich GG, damit er mich wenigstens festhalten kann, dann versuche ich einigermaßen normal zu laufen und massiere die schmerzenden Stellen....
Magnesium nehme ich auch, scheint aber nicht viel zu bringen.....
manchmal habe ich den Eindruck, dass es schlimmer wird, wenn ich zu wenig trinke
komischerweise habe ich das auch fast nur in den Sommermonaten....
recht gut helfen soll das hier, habe ich auch schon versucht, aber dann werden meine Schwindelattacken schlimmer
konnte mich grad noch an der Badewanne festhalten ...
Wadenkrampf geht ja noch, aber in beiden Beinen Oberschenkelkrampf ist kaum auszuhalten...
ab und an wecke ich GG, damit er mich wenigstens festhalten kann, dann versuche ich einigermaßen normal zu laufen und massiere die schmerzenden Stellen....
Magnesium nehme ich auch, scheint aber nicht viel zu bringen.....
manchmal habe ich den Eindruck, dass es schlimmer wird, wenn ich zu wenig trinke
komischerweise habe ich das auch fast nur in den Sommermonaten....
recht gut helfen soll das hier, habe ich auch schon versucht, aber dann werden meine Schwindelattacken schlimmer
also baptisia (indigolupine) musste ich erst ergooglen, aber kalmien ( lorbeerrose ) hatte ich bei den bildern schon entdeckt, die sind eine pracht!:s13::s21: da lohnte sich das warten:s19:
Ich habe nun endlich ein Bild für unseren Eingangsbereich. Mein Vater muss den Rahmen noch leimen, der ist ein bisschen wackelig. Darum hab ich es noch nicht aufgehängt.
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 19. Juni 2013, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
-