Frühsommer 2013
Weniger als 10 Grad? Ach nöööö, ich bleibe hier, bin ja froh, dass es endlich mal warm ist Das Wetter spielt dies Jahr aber schon verrückt Naja, eigentlich sagen wir das fast jedes Jahr...werner schrieb
Wem es hier zu heiß ist der sollte vielleicht nach Spanien gehen. Dort hat es im Norden zur Zeit gebietsweise weniger als 10 Grad. Das ist kein Witz!
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 19. Juni 2013, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich wollte es nicht so breittreten - nachdem Janinas verbliebener Kater bei der Nanny verblieben ist, hat sie sich jetzt einen Hund genommen.
Es ist so wie bei mir: ich hatte auch einmal Katzen, als ich eigentlich einen Hund wollte.
Weil die für Berufstätige pflegeleichter sind....aber jetzt ist ja Muttern da, die für die Aufsicht untertags zuständig ist.
uli
Es ist so wie bei mir: ich hatte auch einmal Katzen, als ich eigentlich einen Hund wollte.
Weil die für Berufstätige pflegeleichter sind....aber jetzt ist ja Muttern da, die für die Aufsicht untertags zuständig ist.
uli
-
Ja, gestern war ein herrlicher Abend !
Jetzt haben wir 20° und Sonne, es sollen 33° werden, gefühlte schwüle 38°... mit angedrohten Gewittern und Hagel. :oah:
Jetzt haben wir 20° und Sonne, es sollen 33° werden, gefühlte schwüle 38°... mit angedrohten Gewittern und Hagel. :oah:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 19. Juni 2013, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.