Nee, ich war nicht mehr online shoppen. Schauen gerade ultimative Chart-Show.

Hach ja, Esprit hat so schicke Strickkleider... Ob ich doch noch mal eben lauere?

Oja, zusammen bummeln gehen, das wärsPru schrieb
Schade, dass wir nicht mal zusammen einkaufsbummeln können, ich denke, wir hätten viel Spass!!! Ach so, eins noch: Cristata, es gibt XXS als Größe!
Ich glaub, wichtig ist einmal die Grundfarbe - ob du jetzt ein warmer oder kalter Typ bist.sarah schrieb
ich koche mal frischen kaffee:s20:
cristataslieblingsworttagschön!
teasing georgia, sag doch (nochmal?), welche gartenreise du machst? aber mal nicht zurückhalten klingt gut, ich meine, wofür sonst geht ihr alle so fleissig arbeiten?
ich weiss nicht, was für ein typ ich bin.....hab aber auch nie viel verschiedenes anprobiert. aber als ich mal ein türkisfarbenes kleid geschenkt bekam und spontan anzug, war ich begeistert, wie ich darin aussah - also farbmässg mein eich jetzt.
aber es ist eh ein problem mit den farben, ich mag viele farben, die ich nie anziehen würde, ich mag auch viele farben, die ich nicht auf stoffen mag. und im garten mag ich nochmal ganz andere farben.
Momentan ist die Mode, zumindest bei den Oberteilen, aber wieder ziemlich oversized, mir teilweise schon viel zu weit, manche Teile wirken schon fast kartoffelsackmäßig, da bräuchte ich ja XXS (gibt es nicht, ich weiß) damit es nicht ganz labberig wirkt. Die figurbetonten Teile fallen bei Esprit allerdings wirklich oft sehr knapp aus.Ginny schrieb
Ja, die Modemarke Esprit...............meine Tochter trägt die nicht, weil sie da immer 2 Nummern größer kaufen muss, da brauchen die Kleiderständer als Models.
Der Unternehmer Jürgen Friedrich, der Esprit hier so bekannt gemacht hat, müßte eigentlich wissen wie es anders gehen könnte, seine Frau trägt auch nur weiße Flattergewänder, weil klein und mobbelig.
Erraten! Der Kandidat hat 99 Punkte, bei hundert hättste was gekriegt!:s12: Die ganze Knallbonbonskala rauf und runter. Am besten passt aber türkis und blau, auch das neue krachige grün geht und selbstverständlich das ewige schwarz. Exklusiv ist natürlich die Richtung gelb/orange und die Rottöne, die Ginny gut stehen.sarah schriebda frag ich mich nun, was du denn noch tragen kannst? pink?:s12:Pru schrieb
Seitdem ich die trage, haben sich die Farben, die ich tragen kann, auch geändert. Helle Erdtöne zum Beispiel lassen mich verschwinden, zarte Grüntöne wirken wasserleichig und orange ... daran möchte ich nicht mal denke ... brrrrrschüttelgrusel.
da frag ich mich nun, was du denn noch tragen kannst? pink?:s12:Pru schrieb
Seitdem ich die trage, haben sich die Farben, die ich tragen kann, auch geändert. Helle Erdtöne zum Beispiel lassen mich verschwinden, zarte Grüntöne wirken wasserleichig und orange ... daran möchte ich nicht mal denke ... brrrrrschüttelgrusel.