Frühsommer 2013
Wien meldet 23 Gräder und strahlenden Sonnenschein bei einem knallblauen Himmel.
Und es weht ein lebhaftes Lüfterl, es ist alles in allem ein wunderschöner Tag.
uli
Und es weht ein lebhaftes Lüfterl, es ist alles in allem ein wunderschöner Tag.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 14. Juni 2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Windige 14°, nachts hat es wohl gut geregnet, die Regentonnen sind jedenfalls randvoll.
Und meine erste blühende gefüllte Päonie lässt trotz Staudenhalter die schweren Blüten traurig bis fast zum Boden hängen.
Maja, das hört sich lecker an ! *schleck*
Und meine erste blühende gefüllte Päonie lässt trotz Staudenhalter die schweren Blüten traurig bis fast zum Boden hängen.
Maja, das hört sich lecker an ! *schleck*
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 14. Juni 2013, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Schwüle 26° waren um 16 Uhr, jetzt noch 24°.
Es ist komplett bedeckt und windig, aber noch trocken.
Gießkanneneinsatz eben beendet, wer weiß, ob etwas von oben kommt und wie viel !
Es ist komplett bedeckt und windig, aber noch trocken.
Gießkanneneinsatz eben beendet, wer weiß, ob etwas von oben kommt und wie viel !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 12. Juni 2013, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wir hatten heute 22 Grad, aber bedeckten Himmel. Was für eine merkwürdige Luft. Man glaubt, man steht vor einem Fön, weil es dabei auch noch windig ist. Vorhin sind dann ab und zu mal ein paar Nottropfen runtergekommen. Für die Pflanzen viel zu wenig, aber für den Bau ist es gut, daß es nicht in Strömen regnet. Da stell ich mich doch lieber mit dem Gartenschlauch hin.