Frühlingsscafé 5
Bei Dir blüht doch wenigstens schon eine. Naja, die rugosa blüht bei mir mittlerweile auch. Aber an den anderen Rosen sind die Knospen noch minimalistisch klein.
Sarah, wie sieht Splish-Splash heute aus?
Die Quiche "Maja" war s...lecker:s13::s13::s13::s13:
Sarah, wie sieht Splish-Splash heute aus?
Die Quiche "Maja" war s...lecker:s13::s13::s13::s13:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 1. Juni 2013, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
na, Frühstück fällt hier wohl aus:s14: Zum Mittag gibt es die Quiche von Maja. Wenn Ihr schnell seid, bekommt Ihr ein bisschen ab:s22:
Wir haben eben eine große Tüte voll mit Kinderbuchkatalogen abgeholt. Die Bibliothek hat nämlich wieder Gelder bewilligt bekommen und ich darf Bücher einkaufen:s08:
na, Frühstück fällt hier wohl aus:s14: Zum Mittag gibt es die Quiche von Maja. Wenn Ihr schnell seid, bekommt Ihr ein bisschen ab:s22:
Wir haben eben eine große Tüte voll mit Kinderbuchkatalogen abgeholt. Die Bibliothek hat nämlich wieder Gelder bewilligt bekommen und ich darf Bücher einkaufen:s08:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 1. Juni 2013, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
heute mal pastell, schlicht und ergreifend..............das neue frühlingscafé
im moment gibts immer frische erdbeertorte und abends, etwas pikant, haben wir frischen spargel in vielen varianten im angebot.
frisches eis hat der italiener geliefert........die türen des wintergartens können wir nun öffnen und die sonne schein herein.
nehmt platz und geniesst die schöne zeit!=)