Frühlingsscafé 5

sarah
Beitrag von sarah »

rosenfee, du glaubst es nicht: als du die frage geschrieben hast, habe ich wirklich in dem moment den splish splash fotografiert!:s06:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Bei Dir blüht doch wenigstens schon eine. Naja, die rugosa blüht bei mir mittlerweile auch. Aber an den anderen Rosen sind die Knospen noch minimalistisch klein.
Sarah, wie sieht Splish-Splash heute aus?

Die Quiche "Maja" war s...lecker:s13::s13::s13::s13:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 1. Juni 2013, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

also ehrlich, da denke ich an erdbberen und spargel - dabei ist doch das cafébild das perfekte für die lauchquiche:s02:
ich habe auch nochmal frischen kaffee un dtee aufgesetzt. ist nun schon juni? dann werd ich mal rausgehen und den rosen bescheid sagen, dass sie nun blühen sollen....:s05:
Cristata

Beitrag von Cristata »

*Schnappt sich ein Stück Quiche und bewundert das schöne Cafébild* :s13:

Moin,

wir sind erst vor einer Stunde aufgestanden, haben fast die ganze Nacht bei unseren Freunden gesessen. Bis 22 Uhr noch draußen, dann aber lieber im warmen Wohnzimmer. Heute ist faulenzen angesagt...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

na, Frühstück fällt hier wohl aus:s14: Zum Mittag gibt es die Quiche von Maja. Wenn Ihr schnell seid, bekommt Ihr ein bisschen ab:s22:

Wir haben eben eine große Tüte voll mit Kinderbuchkatalogen abgeholt. Die Bibliothek hat nämlich wieder Gelder bewilligt bekommen und ich darf Bücher einkaufen:s08:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 1. Juni 2013, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wow, diese Farben! Ganz nach meinem Geschmack. =)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, jede Minute wird ausgekostet:s19: Ein sehr verlockendes Eingangsbild:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

Bild

heute mal pastell, schlicht und ergreifend..............das neue frühlingscafé

im moment gibts immer frische erdbeertorte und abends, etwas pikant, haben wir frischen spargel in vielen varianten im angebot.
frisches eis hat der italiener geliefert........die türen des wintergartens können wir nun öffnen und die sonne schein herein.
nehmt platz und geniesst die schöne zeit!=)
Gesperrt