Schönes für Marion
-
Ich melde mich erst jetzt, aber Fakt ist, daß mich vorgestern wieder mal ein wunderschönes Engelchen aus Viersen-gesandt von einem kleinen Vögelchen-erreicht hat. Und es ist so kunterbunt und hat ein so fröhliches Gesicht ( und ein Loch im P*p* ) daß es demnächst in meinen Garten einziehen wird.
Das Verpackungsmaterial habe ich gleich weiter verwendet, um meine Objektive einzuschicken.
Das Verpackungsmaterial habe ich gleich weiter verwendet, um meine Objektive einzuschicken.
-
Die Ammersbeker sind ja so lütt, die haben ja sonst Angst allein im Paket !
Bester Beweis: Den ersten Abschickversuch hat die liebe Post doch glatt abgelehnt...das Päckchen sei zu klein !
Also hatte GG die Flügelschar schnell in einen etwas größeren Karton umgebettet und einen neuen Versuch gestartet, diesmal bei der Konkurrenz.
Genützt haben sie anscheinend ganz schnell, was die Baufirma betrifft !
Bester Beweis: Den ersten Abschickversuch hat die liebe Post doch glatt abgelehnt...das Päckchen sei zu klein !
Also hatte GG die Flügelschar schnell in einen etwas größeren Karton umgebettet und einen neuen Versuch gestartet, diesmal bei der Konkurrenz.
Genützt haben sie anscheinend ganz schnell, was die Baufirma betrifft !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 5. März 2013, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also so wie es ausschaut, lohnen sich Fotos noch nicht. Denn dann hätte ich ja die, die gestern und heute noch angekommen sind, nicht mit auf dem Bild gehabt. Wenn das so weitergeht, brauche ich eh bald ein Weitwinkelobjektiv für meine Handykamera. Gestern ist noch ein hübsches Engelchen ganz aus Süddeutschland zu mir in den Norden geflogen und damit nicht genug, kam doch heute aus dem schönen Ammersbek nochmals eine kleine Engelschar. Wie gesagt, ich werde mich mal nach Vitrinen umsehen müssen. Nochmals vielen, lieben Dank an alle Engelsschicker. =)
-
Ja, und es reißt nicht ab! Heute kamen wieder 2 Engel-Pakete hier an. Eines noch weiter aus dem hohen Norden und eines gar aus Wien! Mit so schönen Karten und Gedichten dabei... =) So langsam glaube ich auch, daß nun nichts mehr schiefgehen kann. Und ich überlege, den Standort für den "Altar" in das Wohnzimmer zu verlegen. Wird so langsam ganz schön knapp da. Zumal sich die Katz auch den Platz auf der Küchenfensterbank als Sitzplatz auserkoren hat.