Schönes für Marion

Ninna

Beitrag von Ninna »

Oh wie schön! :s08: Danke für den Blick auf die Engelparade! :s19: :s21:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

So, nicht daß ihr denkt, die huldigt das ja gar nicht. Jetzt endlich hab ich es geschafft und ein paar Bilder gemacht. Mal so auf die Schnelle, aber immerhin. Der ein oder andere erkennt sie sicher wieder. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Marion aus Ostfriesland

Ich melde mich erst jetzt, aber Fakt ist, daß mich vorgestern wieder mal ein wunderschönes Engelchen aus Viersen-gesandt von einem kleinen Vögelchen-erreicht hat. Und es ist so kunterbunt und hat ein so fröhliches Gesicht ( und ein Loch im P*p* :s10:) daß es demnächst in meinen Garten einziehen wird. :s05:
Das Verpackungsmaterial habe ich gleich weiter verwendet, um meine Objektive einzuschicken. ;)
Flower

Beitrag von Flower »

Soviele schutzengel, ich freu mich schon auf die bilder, die wir zu sehen bekommen.
Zuletzt geändert von Flower am Dienstag 5. März 2013, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Das hat es, TG. :s21: Ich hatte mich schon gewundert, daß in dem Paket noch ein Paket mit Adresse war. :D
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Die Ammersbeker sind ja so lütt, die haben ja sonst Angst allein im Paket ! :s12:
Bester Beweis: Den ersten Abschickversuch hat die liebe Post doch glatt abgelehnt...das Päckchen sei zu klein ! :s17:
Also hatte GG die Flügelschar schnell in einen etwas größeren Karton umgebettet und einen neuen Versuch gestartet, diesmal bei der Konkurrenz. :s22:

Genützt haben sie anscheinend ganz schnell, was die Baufirma betrifft ! :s21:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 5. März 2013, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Also so wie es ausschaut, lohnen sich Fotos noch nicht. Denn dann hätte ich ja die, die gestern und heute noch angekommen sind, nicht mit auf dem Bild gehabt. Wenn das so weitergeht, brauche ich eh bald ein Weitwinkelobjektiv für meine Handykamera. :s12: Gestern ist noch ein hübsches Engelchen ganz aus Süddeutschland zu mir in den Norden geflogen und damit nicht genug, kam doch heute aus dem schönen Ammersbek nochmals eine kleine Engelschar. :s06: Wie gesagt, ich werde mich mal nach Vitrinen umsehen müssen. ;) Nochmals vielen, lieben Dank an alle Engelsschicker. =)
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ups, nee sorry, daran hab ich nicht gedacht :s10: Aber Bilder vom Handy reichen auch.
Marion aus Ostfriesland

Habt ihrt euch mal gefragt, mit welcher Kamera? Naja, werde wohl mal irgendwann die Handykamera nutzen müssen. :verzieh:
Flower

Beitrag von Flower »

Ohja, über Bilder würde ich mich auch freuen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oja, Fotos bitte :D
uli21

Beitrag von uli21 »

Es wäre hoch an der Zeit, das ganze einmal für uns bildlich zu dokumentieren, oder?!?!:s17::s02::s02::s24:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

wie es scheint, hast du ja nun bald eine kleine neue (schutz)engelsammlung=) schön! Bild
Marion aus Ostfriesland

Heute kam nochmal ein kleiner Nachzügler zusammen mit etwas Nervennahrung aus dem schönen Ammerland hier an. =) Wenn das neue Haus steht, muß ich wohl eine Vitrine für all die schönen Engel mit einplanen. ;)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Genau, Dein Schutzengel hat um Unterstützung gebeten und - schwupps - kommen alle Engel geflogen:s22:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Marion, alles wird gut gehen, bei so vielen Glücksengeln, kann ja nichts mehr schief gehen! :s21: Außerdem drücken wir alle die Daumen und denken an Dich und Deine Familie! :s19:
Marion aus Ostfriesland

Danke liebe Bremerinnen... =)
Marion aus Ostfriesland

Ja, und es reißt nicht ab! :s06: Heute kamen wieder 2 Engel-Pakete hier an. Eines noch weiter aus dem hohen Norden und eines gar aus Wien! Mit so schönen Karten und Gedichten dabei... =) So langsam glaube ich auch, daß nun nichts mehr schiefgehen kann. Und ich überlege, den Standort für den "Altar" in das Wohnzimmer zu verlegen. Wird so langsam ganz schön knapp da. Zumal sich die Katz auch den Platz auf der Küchenfensterbank als Sitzplatz auserkoren hat. ;)
Flower

Beitrag von Flower »

Marion, bei sovielen engeln, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Ich freu mich für dich.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Eins, zwei, drei, ganz viele Engel für Marion! :s21: Ich freue micht mit dir! :s08: :s19:
Antworten