Mai 2013
hier ein paar fotos aus dem garten der malerin karin...
seine aufmerksamkeit galt murphy, dem besucherhund.....
karin und ich haben von 1994-2001 fast nebeneinander gewohnt, ohne es zu wissen! nur der kleine zauberwald (war natürlich der wald&spielplatz von meinem söhnlein brillant) war zwischen unseren häusern bzw. gärten.....=)
seine aufmerksamkeit galt murphy, dem besucherhund.....
karin und ich haben von 1994-2001 fast nebeneinander gewohnt, ohne es zu wissen! nur der kleine zauberwald (war natürlich der wald&spielplatz von meinem söhnlein brillant) war zwischen unseren häusern bzw. gärten.....=)
-
-
ja, meine tulpenschenkerin war ja gestern zu besuch und fragte - etwas zu spät, wie ich finde- ob ich denn die farben überhaupt mag:s12: die hatte wohl von meiner rot-phobie noch nie gehört:s12:
aber ich muss sagen: ich bin sehr sehr glücklich darüber, denn dieses leuchtfeuer eroberte mein herz:s19: selber hätt ich mir die nie im leben gekauft, aber so hab ich die wiehernden zwiebeln tapfer eingebuddelt.......
aber ich muss sagen: ich bin sehr sehr glücklich darüber, denn dieses leuchtfeuer eroberte mein herz:s19: selber hätt ich mir die nie im leben gekauft, aber so hab ich die wiehernden zwiebeln tapfer eingebuddelt.......
diese thalcitrum = wiesenrauten sind ein traum:s13: ich trauere ihnen unglaublich nach:( wobei ich die hohen ja noch mehr liebe=)Maja schrieb
Uli, das sieht ganz ganz toll aus:s21: Hier blühen noch keine Lilien, leider...
Der Hofgarten ist auch super schön geworden.
Und dieses Thaic-dingens ist der Hammer, kenne ich noch nicht, muss ich haben - auch ohne Platz:s02: - gehe gleich mal goggeln..
ach, und googlen ist nicht nötig, wir haben hier für diese schönheiten einen eigenen thread:s19: