Frühlingscafé 4

sarah
Beitrag von sarah »

schon klar..........hab vorhin zwischendurch schnell ein pfund kicher:s12:erbsen eingeweicht Bild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:D Das Essen ist immer sehr kunstvoll und - ähm - übersichtlich angeordnet. Also von welchen Resten sprichst Du?:s12::s12:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 25. Mai 2013, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

ich bin noch dabei und die zigarettenpausen werden immer häufiger eingelegt, aber bald bin ich auch durch und dann bin ich sehr zufrieden - nur aufbrezeln brauch nich mich nicht, du bringst mir ja die reste mit, die esse ich dann schlampert like:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata, Du weißt doch: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung:s22: Du wirst sehen, an der Ostsee kannst Du wunderschöne wasserdichte Wetterjacken zu kleinen Preisen kaufen - und dann hast Du was fürs Leben. Diese Jacken halten ewig! Ich habe meine auch schon für die Ostfrieslandfahrt morgen eingepackt:s19:

Sarah, ich habe mich dann nach dem Mittagsschlaf auch noch aufgerafft und den Fußboden gesäubert. Bäh, das ist voll ekelig, Baustaub gemischt mit Kleister und Binderfarbe aufzufeudeln:s17: Ich habe alle 50cm² das Wasser gewechselt. Aber jetzt bin ich zufrieden und sitze sauber und aufgebrezelt auf dem Sofa:s19:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 25. Mai 2013, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

So gesehen hast Du natürlich Recht, liebe Sarah, wenn man selbst alles kann, vergisst man leicht mal, wie gut man es eigentlich hat :s10:
Ich freue mich ja auch auf die Ostsee :s05: und gehe jetzt frisch motiviert packen :s01:
sarah
Beitrag von sarah »

ach cristata...Bild was gäb ich drum, mal woanders zu sein, egal wo und von mir aus auch regen und kalt - aber mal wegfahren! ich beneide dich wirklich, vielleicht lässt dich das etwas fröhlicher werden?=) nun pack dein zeug und freu dich ein bisschen...!:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

danke für kaffee und bienenstich - mit erdbeeren, jummmy!:s13:
also als hättet ihr es heraufbeschworen...ist nun der regen hier auch angekommmen:(
Rosenfee schrieb
Eigentlich müsste ich heute den Fußboden noch gründlich reinigen. Aber im Moment kann ich mich so gar nicht recht aufraffen....
ich hab mich aufgerafft! *stolzguck* voller elan natürlich zuerst alle läufer und matten nach draussen zum ausschütteln und lüften.......dank der zustellerin bin ich dann zur tür und:s06: alle meine matten und läufer lagen im regen:s09: nun gut, also die heizung angemacht und nach einer kaffeepause gehts weiter....:s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

irgendwie ist es deprimierend, wenn man Ende Mai Winterklamotten für den Urlaub einpacken muss :rolleyes:...wenn es denn wenigsten nach Island oder Sibirien oder so ginge...wahrscheinlich ist es in Sibirien jetzt sogar wärmer als hier *seufz*. Hab so gar keine Lust anzufangen, aber heute Abend sind wir ja noch bei meiner Freundin, weil die Männer das Spiel sehen wollen und vorher wollen wir noch zusammen selbstgemachte Pizza essen :s13:

Rosenfee, Du besserst gerade meine Laune :s08: Schön, dass Du so gierig warst :D
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Kaffee ist fertig. Dazu gibt es Bienenstich, der zusätzlich noch mit Erdbeeren gefüllt ist:s13: Wir waren heute Morgen mal wieder im Baumarkt - immer wieder ein schöner (und regenfester) Ort:s12: Danach haben wir uns noch mit einem großen Einkaufskorb voller Bücher aus Bibliothek versorgt. GG hatte heute keine Lust, den Rasen schön zu machen. Und nun ist es zu spät: Es regnet.Das hatten wir ja auch lange nicht:s14:
Hier läuft heute Abend sicher kein Fußball! Das Ergebnis zu hören, langt mir nachher - hoffentlich für die Gelben!!!!

Cristata, Du kannst übrigens eine Gingerbread Man bekommen. Eine hatte ich ja schon mit nach Hause geholt. Sieht so aus, als ob sie gut angewachsen wäre. Eine steht noch im Garten, und eine ist im Garten an einer Stelle aufgetaucht, die ich schon gar nicht mehr im Sinn hatte. Das kommt davon, wenn man den Hals beim Bestellen und anschließendem Pflanzen nicht vollbekommen kann:D

Ab Montag wollen GG und Sohnemann Laminat verlegen. Eigentlich müsste ich heute den Fußboden noch gründlich reinigen. Aber im Moment kann ich mich so gar nicht recht aufraffen....
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 25. Mai 2013, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hier läuft heute abend wohl auch Fußball. :s14: Das Wetter ist hier bescheiden, aber dick eingepackt schaffe ich es vielleicht noch in den Garten. Man kann sich ja warm arbeiten. :rolleyes:
Maja

Beitrag von Maja »

Moin,

das war ja ein netter Plausch gestern.

Noch keiner wach??:s02: Das glaube ich eher nicht.

Wir waren in der Stadt und auf dem Markt lecker frischen Spargel holen, nun macht GG den Rasen fein, ich warte noch ein bißchen bis sich die Sonne wieder zeigt, dann gehe ich auch raus. Endlich.

Heute abend gehts ins Vereinsheim. Das wird knallvoll und hoffentlich gibts noch was zum Essen, auch wenn man ca. 2 Stunden drauf warten muss:s02:(vielleicht brauche ich dann auch nach dem vielen Bier kein Essen mehr:s06:) Und ein Sitzplatz wäre auch schön, aber luschtig und auch spannend wirds auf jeden Fall.:s02:
Cristata

Beitrag von Cristata »

So, nun bin ich aber auch wirklich weg...dreimal ist Bremer Recht :D:s01:
Malva

Beitrag von Malva »

Mein Post kam nicht. Geht nicht nach nur 38 Sekunden. :s22:
Schlaft gut!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oh, ja dann...bin schon ein bißchen traurig, dass es mit morgen nicht klappt...aber falls im Herbst bei Glochkenblume wieder ein Treffen stattfinden sollte, sind wir dabei!
Malva

Beitrag von Malva »

Cristata, Gin sind doch nur Kräuter. :s02: Kommt nicht oft vor da hast Du Recht, aber manchmal...
besonders leckerer, hat der Sohn von Glockenblume mir empfohlen und besorgt.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Gute Nacht :s01:
Malva

Beitrag von Malva »

Okay, jeder wie er mag. Ich stelle mir das aber lieber nicht genauer vor. :s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Jau:D

So, ich bekomme gerade signalisiert, dass das Bad jetzt frei ist. Also sage ich artig gute Nacht - bis morgen:s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Naja gut, Rosenfee hat manchmal schon etwas merkwürdige Essgewohnheiten *duckundwech* :D
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Was hast Du gegen Milch mit Honig und Salzschokolade? Das ist für mich noch eine völlig normale Zusammenstellung:D
Gesperrt