darüber habe ich mich heute gefreut 3
Uspech ist ein russischer Phlox...und ich sammel russische Phlöxe...wie jetzt, Dein GG ist in Moskau und bringt keinen Phlox mit? :s18::D Russland= Phloxland
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 24. Mai 2013, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bohhh, alles tolle Phloxe, wirklich, meiner war/ist so unscheinbar dagegen.
So ein bißchen in Richtung pink/rosa würde gut in den Garten passen, auf dem dunklen Mulch macht sich weiss auch immer sehr gut.
Benachbart sind Frühlingsblüher, also schon längs durch, gerade fängt der Ginster in der Nachbarschaft an, daneben sind noch die blauen Glockenblumen im Sommer, Aster im Herbst steht dabei, noch was Gelbes steht da, einfach von der Höhe und der Farbe Pink/rosa/violett/weiss würde ein schöner wuchsfreudiger Phlox da noch gut hinpassen.
Bin ich unverschämt:s03::s03::s03:
So ein bißchen in Richtung pink/rosa würde gut in den Garten passen, auf dem dunklen Mulch macht sich weiss auch immer sehr gut.
Benachbart sind Frühlingsblüher, also schon längs durch, gerade fängt der Ginster in der Nachbarschaft an, daneben sind noch die blauen Glockenblumen im Sommer, Aster im Herbst steht dabei, noch was Gelbes steht da, einfach von der Höhe und der Farbe Pink/rosa/violett/weiss würde ein schöner wuchsfreudiger Phlox da noch gut hinpassen.
Bin ich unverschämt:s03::s03::s03:
An einem hohen Phlox hätte ich noch Interesse. Die blöden Handwerker haben mir heute den Phlox, den ich sowieso nicht leiden konnte, weil entgegen der Bilder und Beschreibung total unscheinbar, niedergetrampelt haben.
Schön leuchtend sollte er in unserem keinen Garten sein, auffallend und hübsch eben. Gibt es da evtl. Ableger????
Hab heut mal Ganzkörperfotos von unseren Pflanzstreifen gemacht damit man sehen kann was noch zur Verfügung steht, oder eben nicht:s02: Kommt in den nächsten Tagen.
Schön leuchtend sollte er in unserem keinen Garten sein, auffallend und hübsch eben. Gibt es da evtl. Ableger????
Hab heut mal Ganzkörperfotos von unseren Pflanzstreifen gemacht damit man sehen kann was noch zur Verfügung steht, oder eben nicht:s02: Kommt in den nächsten Tagen.
:s06:maja.......ich warne dich! du sprichst grad mit einer besonders verstorchten frau.....vielleicht statt handtasche gleich zu grossen plastiktüten greifen?:s12:Maja schrieb
*ürgssss*
Bisher nur eine Handtasche und ein Pflänzchen.....da ist noch Potential:s09:
oder ich hol mal den entsprechenden thread für dich hoch?:D