Frühlingscafé 4
Ja, Rosenfee M bringt mich immer ein wenig durcheinander, ist sowohl als Hostamaus als auch als Glockenblumen unterwegs.
Forumstreffen hat Rosenfee ja auch schon hochgeholt zum Schauen. Ich freue mich schon darauf.
Der Kater ist ja echt vorausschauend, Marion.
Stippvisite wird ja auch ein kleines Forumtreffen. Und morgen haben wir ja auch ein kleines. Grüße richre ich natürlich auch von Dir aus, Rosenfee.
Forumstreffen hat Rosenfee ja auch schon hochgeholt zum Schauen. Ich freue mich schon darauf.
Der Kater ist ja echt vorausschauend, Marion.
Stippvisite wird ja auch ein kleines Forumtreffen. Und morgen haben wir ja auch ein kleines. Grüße richre ich natürlich auch von Dir aus, Rosenfee.
-
Das Buch ist langweilig :rolleyes:...nein, kein offizielles Forumstreffen. Peja, Rosenfee und ich treffen uns ja in unregelmäßigen Abständen, oft auch mit den GGs zum Essen, und diesmal kommt es halt so hin, das zum Treffen auch Maja und ihr GG gerade in Bremen sind.
Maja, ich freu mich schon darauf, Dich kennenzulernen
Maja, ich freu mich schon darauf, Dich kennenzulernen
Nein, Maja und ihr GG kommen auf Stippvisite nach Bremen. Dann werden wir hier essen gehen - hat nichts mit dem Forumstreffen des Jahres zu tun:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 24. Mai 2013, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ist jetzt schon Forumstreffen angesagt? Ich kriege hier gar nichts mehr mit.
Wir haben heute nun endlich mit einem Glas Sekt auf die Bodenplatte angestoßen. Und auf meine neue Arbeit und überhaupt...
Hab heute auch wieder einiges im Garten geschafft, das Wetter war tatsähclich ideal dafür. Mal schauen, ob das Wetter auch morgen noch Gartenarbeit zuläßt. Die Männers müssen jedenfalls noch Sand wegkarren. Ein Souvenir hat die Bodenplatte auch schon. Cedric ist da wohl gleich rübergelatscht, als sie noch feucht war. Einmal quer rüber sind Katzenpfötchenspuren zu sehen. Er markiert sein neues Heim jetzt schon.
Ist jetzt schon Forumstreffen angesagt? Ich kriege hier gar nichts mehr mit.
Wir haben heute nun endlich mit einem Glas Sekt auf die Bodenplatte angestoßen. Und auf meine neue Arbeit und überhaupt...
Hab heute auch wieder einiges im Garten geschafft, das Wetter war tatsähclich ideal dafür. Mal schauen, ob das Wetter auch morgen noch Gartenarbeit zuläßt. Die Männers müssen jedenfalls noch Sand wegkarren. Ein Souvenir hat die Bodenplatte auch schon. Cedric ist da wohl gleich rübergelatscht, als sie noch feucht war. Einmal quer rüber sind Katzenpfötchenspuren zu sehen. Er markiert sein neues Heim jetzt schon.