Frühlingscafé 4

Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Guten Morgen, Nico liegt bei mir auf der Couch, er hat heute die oberen mittleren schneidezaehne gezogen bekommen. Er ist Anfang März mit dem Mund auf der tischplatte aufgeschlagen . Man hat versucht ihn zu halten, aber leider hat man nach dem röntgen gesehen, das selbe1 Zahn gebrochen war und der andere gewackelt hat.
Heute morgen eine mini-op mit vollnarkose.
Cristata
Beiträge: 28737
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Maja schrieb
Cristata, die Entlassungsmeldung war der Hammer gestern. Hätte ich nie nie mit gerechnet. Nicht mal den letzten Spieltag hat man zugelassen...:s18: Dabei ist der Klassenerhalt doch durch - ausgerechnet Frankfurt:s17: - gesichert...
Angeblich haben sie sich ja einvernehmlich getrennt...so ganz glaubt das hier niemand, dann hätte man doch wenigstens das Saisonende abgewartet...
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 16. Mai 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

....über sieben Brücken musst du gehn... Das kam mir so gerade in den Sinn. :s02: :s22: Maja, Augen zu und durch. Nutzt ja nix. :s14:
Eine Markise kann ich leider auch nicht brauchen.
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Moin,

ich schnappe mir mal ein Croissant mit Butter, danke!

Marion, viel Glück!

Flower, dein Beet gefällt mir auch sehr gut!

Cristata, die Entlassungsmeldung war der Hammer gestern. Hätte ich nie nie mit gerechnet. Nicht mal den letzten Spieltag hat man zugelassen...:s18: Dabei ist der Klassenerhalt doch durch - ausgerechnet Frankfurt:s17: - gesichert...

Hier klingelt das Telefon wie blöde seit 7 Uhr. Hab heute unseren Benzin-Rasenmäher in den Kleinanzeigen. Obwohl dieser nun schon verkauft und abgeholt wurde klingelts munter weiter..:s02:
Braucht jemand noch ne Markise? Dafür hat erst einer angerufen....

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Meiner wird nicht so schön. Zahnarzt steht auf dem Programm von wegen Zahnschmerzen.....und ne neue Rialtobrücke brauche ich auch.:s02:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

Marion, viel Glück! Die Daumen sind gedrückt! :s21: ...das reimt sich sogar. :s02:

Hallo Lubuli! :s01: :s08:

Hier muss es gestern auch kräftig geschüttet haben, die Tonnen sind beide voll, die eine wird von der anderen, durch einen Überlauf gefüllt. In Rostock hatten wir schönes Wetter! :s05: ...erst als ich hier von der Autobahn runterfuhr, wurde es nass.
Nun scheint hier aber auch die Sonne und ich werde mich, wenn es etwas abgetrocknet ist, im Garten zu schaffen machen. Ich hab noch etwas zum Pflanzen. :s02:
Malva, ich habe bewusst keine Karte zum Zahlen und muss so bei der Barzahlung bleiben. :s14: ...das ist auch ganz gut so. :s02: ...außerdem habe ich so einen Grund, noch einmal dort hinzufahren. :D
Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 16. Mai 2013, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28737
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Moin,

Marion, viel Glück :s21:

Georgia, wahrscheinlich kommen wir tatsächlich nicht zu Glockenblume, GG würde abends nämlich noch gerne das Champions-League-Spiel sehen und dann wirds wirklich zu stressig. Sind immerhin auch 200 km für uns zu fahren und in bißchen packen müssen wir ja auch noch :s22:

Das Thema heute im Büro: Wer wird neuer Trainer bei Werder :?
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 16. Mai 2013, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich stelle noch eine große Kanne Kaffee dazu. ;)
So, heute habe ich mein Vorstellungsgespräch. Ich hoffe, sie können mir gleich sagen, ob ich in Frage komme. Obwohl im Abwarten und Tee trinken bin ich ja nun mittlerweile geübt. :s17:
Kommt gut durch den Tag! :)
teasing georgia
Beiträge: 10807
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Lubuli, huhu ! *wink* :s01:

Zum Frühlingstee gibt es eine große Tüte Croissants vom Bäcker, Butter und Erdbeermarmelade stehen schon auf dem Tisch.

Vorm Frühstück musste ich schon sämtliche Pflanzkisten im Garten ausgießen, die waren randvoll mit Regenwasser. Die Beete sind schön durchfeuchtet, ich freue mich - auch wenn wir gestern am Abend mit unserem Spargelessen von der Terrasse ganz schnell reinflüchten mussten, als plötzlich Regen und Gewitter aufzogen.

Cristata, das geht aber nicht, beim Hostafest kneifen ! :? ;)
Ich freue mich schon drauf, weil wir es leider selber ein paar Jahre nicht geschafft hatten hinzufahren.

Die Sonne strahlt schon, habt einen schönen Tag ! Will nicht im Büro sitzen...*grummel* :D
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Dankeschön Rosenfee, nach dem regen fehlt nun die sonne und dann explodiert das beet.
Am meisten freue ich mich auf den duft der nelken, stehen direkt am terrassenrand und wenn der wind leicht durchweht, hach ich kann sie schon riechen. :s08:

Eine von der rot-weiß-geringelten "Doris" schlägt aus, die andere mußte ich leider entsorgen :s04:
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Uli, Du hast Post:s24::s19:
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Lubuli, schön, Dich wieder zu lesen:s01:

Flower, Dein Beet gefällt mir!
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

ja eigentlich schaff ich meine gartenarbeit kaum noch, aber das ist mir zur zeit nicht mehr so wichtig.
schau ich mir dann halt den sich entwickelnden dschungel an.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

die bilder hab ich schon gesehen und mich sehr gefreut, dass die helleboren und DU wieder da sind/bist:s11:
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

ja, hab schon gehört. gefällt mir gut. :s05:

und ich hab ein paar bilder aus meinem garten bei den helleboren gezeigt.
Zuletzt geändert von lubuli am Mittwoch 15. Mai 2013, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

geh mal in die musikecke, ich hab da was für dich...ein cohenstück, gesungen von einer frau und begleitet von harfe und viola(?)..........ich glaub, dir gefällt es auch=):s24:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:Bildlubuli!!!!!!!!!!wie SCHÖN, dich zu sehen!:s08:Bild Bild
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

hallo sarah! :s01:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Heute ist schon der 3. tag wo der regen mich immer wieder aus dem garten gejagt hat, aber ich habe schon einiges geschafft. Es braucht noch ein kleines beet entunkrautet werden.
Es sieht schon alles ganz gut aus.

So sieht mein großes beet im moment aus, alles steht in den startlöchern, es blühen rosefarbene hasenglöckchen (von Ginny) vergissmeinnicht, katzenminze. Die margeriten und die bauernpfingstrosen stehen dick in knospe.

Bild
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich war eben kurz zum Fotografieren im Garten. Die Irissämlinge öffnen jetzt ihre Knospen Schlag auf Schlag:s08:
Cristata
Beiträge: 28737
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Malva schrieb
Pfanzenaustausch: wenn Rosenfee den Transport zu Sarah übernimmt, könnte dann Cristata was von Hostamaus mitnehmen am 25. ? Ich meine die Begleitung für Alissar z.B.?
Malva, ich weiß noch nicht mal genau, ob wir es am 25.05. überhaupt zu den Hostatagen schaffen werden, wir fahren einen Tag später nach Kühlungsborn und haben vorher noch ziemlich viel auf dem Zettel :s07:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 15. Mai 2013, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt