Was bin ich?
-
Hab da eine witzige Pflanze im Garten - ich weiß, dass ich sie gekauft hab, aber absolut nicht mehr, WAS es eigentlich ist.:s03:
Jetzt trumpft sie aber ordentlich auf - sie ist übrigens winterhart, hat den ganzen Winter diese hellgrünen Teile oben auch schon gehabt, allerdings war es nur einer in der Mitte, jetzt wird das ja richtig buschig.
uli
Jetzt trumpft sie aber ordentlich auf - sie ist übrigens winterhart, hat den ganzen Winter diese hellgrünen Teile oben auch schon gehabt, allerdings war es nur einer in der Mitte, jetzt wird das ja richtig buschig.
uli
bezüglich jakobsleiter:
aufgrund deine bildes, liebe ginny, kam ich jetzt zur überlegung, dass es vielleicht endlich mal eine jakobsleiter ist?:s13: denn die versuche ich schon ewigkeiten hier anzusiedeln, hab auch schon samen gekauft dafür und welchen geschenkt bekommen, aber nie hatte ich erfolg damit. und nun bin ich grade in den regengarten gelaufen und habs fotografiert:
könnte das jakobsleiter sein?:s13:ja? ja?
ich hab schon vor wochen mal eine 'wasbinich-pflanze' fotografiert, aber vergessen, sie einzustellen. ich finde das laubschon sehr hübsch und vielversprechend, es kommt einfach unten aus dem streifen mit efeu und giersch heraus, direkt unter meinem fenster.....Ginny schrieb
das ist der Link, der beim Anbieter oben in der Leiste erscheint und den man vorzugsweise nehmen soll:s17:
so geht es auch:
aufgrund deine bildes, liebe ginny, kam ich jetzt zur überlegung, dass es vielleicht endlich mal eine jakobsleiter ist?:s13: denn die versuche ich schon ewigkeiten hier anzusiedeln, hab auch schon samen gekauft dafür und welchen geschenkt bekommen, aber nie hatte ich erfolg damit. und nun bin ich grade in den regengarten gelaufen und habs fotografiert:
könnte das jakobsleiter sein?:s13:ja? ja?