So, ich hab noch 2 Gurkenpflanzen gepflanzt und eine Paprika. Eine Gurkenpflanze ist mir leider abgebrochen. Mal sehen, ob die noch was wird. Noch so ein paar Dinge gemacht im Garten und dann fing es richtig an zu schütten.

Wir sind derzeit auch auf der Suche nach einem günstigen Laminatboden für Kind - und es muss eine bestimmte Farbe sein, was die Sache nicht einfacher macht, nämlich Hellgrau. Die Möbel sind nämlich weiß/brombeer und die WZ-Garnitur ist schwarz-grau. Da passt ihrer Meinung nach keine Holzfarbe dazu.Ninna schrieb
Moin!
Rosenfee, da habt ihr ja richtig Glück mit dem Kork!Finde ich klasse, dass ihr die Treppe auch mit Kork belegen wollt. Das habe ich nämlich auch schon des öfteren überlegt...
...so kann ich vielleich irgendwann, auf einen Erfahrungsbericht hoffen.
![]()
Der Parkettleger hatte auch schon angeboten sie abzuschleifen und zu ölen, ich bin mir aber sehr unschlüssig, ob sich das lohnt, sie hat doch arg tiefe Schrammen....
Bei mir sind die ersten Iris schon wieder verblüht.Marion aus Ostfriesland schrieb
Hab gestern auch Irisknospen entdeckt.Und Fliesen haben wir uns auch gerade ausgesucht.
Wir haben zwar noch kein Haus, aber immerhin schon ne Küche, ein Wasserbett und nun auch bald Fliesen für Küche, Flur und Bad.
Zur Küche schreib ich mal was im entsprechenden Thread.