Ninna hat Geburtstag
Danke für die lieben Glückwünsche und schönen Bilder!
Ich hab es mir gestern gut gehen lassen und mir einen ruhigen Tag gemacht. Meinen Geburtstag feier ich schon lange nicht mehr groß, nur meine Eltern waren zum Kaffee hier. Abends sind wir zum Essen auswärts gewesen und als Geschenk darf ich mir bei Abel Rosen ausuchen.
Ich hab es mir gestern gut gehen lassen und mir einen ruhigen Tag gemacht. Meinen Geburtstag feier ich schon lange nicht mehr groß, nur meine Eltern waren zum Kaffee hier. Abends sind wir zum Essen auswärts gewesen und als Geschenk darf ich mir bei Abel Rosen ausuchen.
Hi, Ninnachen!
Unserer fleißigen Planerin (:s02:) alles, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag!
Und feier schön, lass es krachen - und ärger´ dich nicht übers morgige Kopfweh....
uli:s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13:
Unserer fleißigen Planerin (:s02:) alles, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag!
Und feier schön, lass es krachen - und ärger´ dich nicht übers morgige Kopfweh....
uli:s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13:
-
auch aus DUS meine allerherzlichsten glückwünsche und beste grüße zu deinem wiegenfeste:
einen fröhlichen start in das neue lebensjahr mit vielen netten menschen und dass auch die übrigen tage glücklich und ungetrübt verlaufen.... zu allen jahreszeiten ein konstantes "hoch" und nur dann regen, wenn du ihn brauchst...allzeit glück und vor allem gesundheit, liebe ninna
l
einen fröhlichen start in das neue lebensjahr mit vielen netten menschen und dass auch die übrigen tage glücklich und ungetrübt verlaufen.... zu allen jahreszeiten ein konstantes "hoch" und nur dann regen, wenn du ihn brauchst...allzeit glück und vor allem gesundheit, liebe ninna
l
-
-
Alle Genüsse sind schließlich Einbildung,
und wer die beste Phantasie hat,
hat den größten Genuß.
Theodor Fontane
In diesem Sinne
viele Grüße, mein Glückwunsch war ja etwas nackt so ohne Photo.
und wer die beste Phantasie hat,
hat den größten Genuß.
Theodor Fontane
In diesem Sinne
viele Grüße, mein Glückwunsch war ja etwas nackt so ohne Photo.
Zuletzt geändert von Malva am Samstag 19. Mai 2012, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Danke liebe Ginny! Ja, mein Geburtstag war schön! Ich hab den Tag einfach etwas blau gemacht und Vorbereitungen, Vorbereitungen sein lassen... Meine Eltern waren zum Kaffee da und am Abend kam noch ein Freund von uns vorbei, der noch nie an meinen Geburtstag gedacht hat. Er kam mit Blumen und Pralinen.
auch ich wünsche Dir nachträglich ein glückliches und gesundes neues Jahr, liebe Ninna.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag.
sie blühen noch, diese tollen späten Tulpen, gerade recht als Geburtstagsgruss.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag.
sie blühen noch, diese tollen späten Tulpen, gerade recht als Geburtstagsgruss.
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 17. Mai 2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.