Für Pru!!!
-
Ich komme noch später, hab aber eine gute Urlaubsausrede !
Liebe Pru, nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute, ein schönes neues Lebensjahr !
Mit Blümchen kann ich vom Büro aus leider nicht dienen.
Liebe Pru, nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute, ein schönes neues Lebensjahr !
Mit Blümchen kann ich vom Büro aus leider nicht dienen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 6. Mai 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
ich schenke dir eine kleine glasmupfel mit einer mupfel drin.............
Alle Mamis sagen immer Kindlein gib schön Acht
bleib schön brav in deinem Zimmer und schlaf -
Gute Nacht
Aber wenn das Kindlein größer wird darf's spazieren geh'n
weil sonst könnt’ das kleine Kindlein gar nicht schöne Sachen seh’n
weil sonst könnt’ das kleine Kindlein gar nicht schöne Sachen seh’n
Alle Kindlein sagen immer Mami lass mich raus
'Bleib ganz lieb in deinem Zimmer ich komm bald nach Haus'
Aber wenn das Kindlein fort ist denkt es nicht mehr dran
weil es doch so viele wunderschöne Sachen sehen kann
weil es doch so viele wunderschöne Sachen sehen kann
Wenn das kleine Kindlein dann nach Hause fröhlich geht
schimpft die Mami gleich das Kindlein du kommst viel zu spät
Liebe Mami sei nicht böse und merk dir zum Schluss
Dass das kleine Kindlein doch die schönen Sachen sehen muss
dass das kleine Kindlein doch die schönen Sachen sehen muss
....und das urmeliii singt dazu!=)
Liebe Pru, auch von mir, ganz herzliche Glückwünsche zum Burzeltach!
Viel Glück, vorallem Gesundheit, ein Bettchen welches dich mag und alles was du dir sonst noch so wünscht!
Viel Glück, vorallem Gesundheit, ein Bettchen welches dich mag und alles was du dir sonst noch so wünscht!
Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 2. Mai 2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
O hallo, liebe Pru!
Du hast Purzeltag - da möchte ich mich den Glückwünschen anschließen und dir einen wunderschönen Festtag und natürlich auch alles, alles Liebe für dein neues Lebensjahr wünschen!
uli
:s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13:
Du hast Purzeltag - da möchte ich mich den Glückwünschen anschließen und dir einen wunderschönen Festtag und natürlich auch alles, alles Liebe für dein neues Lebensjahr wünschen!
uli
:s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13::s19::s20::s21::s22::s08::s13:
Liebe Pru,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen Deine Wünsche alles in Erfüllung gehen, Du jederzeit gesund, munter und ausgeschlafen sein und noch viele schöne Stunden in Deinem Garten verbringen! :s08::s08:
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen Deine Wünsche alles in Erfüllung gehen, Du jederzeit gesund, munter und ausgeschlafen sein und noch viele schöne Stunden in Deinem Garten verbringen! :s08::s08:
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 2. Mai 2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebes Geburtstagskind,
auch wenn Du in fernen Gefilden am Strand spazierengehst, möchten wir Dir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr schicken. Möge Dein Garten Dich mit den schönsten Pflanzen beglücken und möge das Jahr rundherum gelungen und nach Deinen Vorstellungen ablaufen:s08::s08::s08::s08: und Dein Bett Dich öfter mal ganz doll liebhaben
Liebe Grüße
Dagmar und Jens
auch wenn Du in fernen Gefilden am Strand spazierengehst, möchten wir Dir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr schicken. Möge Dein Garten Dich mit den schönsten Pflanzen beglücken und möge das Jahr rundherum gelungen und nach Deinen Vorstellungen ablaufen:s08::s08::s08::s08: und Dein Bett Dich öfter mal ganz doll liebhaben
Liebe Grüße
Dagmar und Jens
alles liebe auch noch nachträglich von mir!
diese rose ist gestern extra für dich aufgeblüht, buff beauty.
ich hab sie allerdings im haus überwintert und jetzt steht sie im offenen vorbau.
gestern hab ich es vorgezogen vom netz zu gehen, weil wir ein schweres gewitter direkt über uns hatten. bei jedem donnerschlag hat das haus vibriert und heftig gehagelt hat es.
diese rose ist gestern extra für dich aufgeblüht, buff beauty.
ich hab sie allerdings im haus überwintert und jetzt steht sie im offenen vorbau.
gestern hab ich es vorgezogen vom netz zu gehen, weil wir ein schweres gewitter direkt über uns hatten. bei jedem donnerschlag hat das haus vibriert und heftig gehagelt hat es.
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!:s19:
Das große Lalula
Kroklokwafzi? Semememi!
Seiokrontro - prafriplo:
Bifzi, bafzi; hulalemi:
quasti basti bo...
Lalu lalu lalu lalu la!
Hontraruru miromente
zasku zes rü rü?
Entepente, leiolente
klekwapufzi lü?