Moin moin,
ja, voll war's auf dem Kiekeberg und lausig kalt lange Zeit auch weil die Sonne so kämpfen mußte, um sich gegen Wolken durchzusetzen. Georgia habe ich gleich am ersten interessanten Stand verloren und bin dann mit Dragonantje weiter gebummelt. Ninna und Cristata kennen sie auch. Ich was gleich in tollen Schattenstauden versunken. Den Kopf zwischen den Pflanzen und die Augen auf den Steckern mit Namen, die ich meist gar nicht kannte.
Ich hatte Glück, neben mir stand Waldschrat von Pur. So gab es zu mir Unbekanntem gleich eine Kurzeinführung zu Pflanzplatz und Winterhärte.
Andere schöne Sächelchen hab' ich auch noch gefunden und waren ja auch noch die Treffen von pur bei Modders Krog (oder so ähnlich) und mit den Moin moinlern bei den Landfrauen. Knie und ich waren dann zum Schluß ganz schön kaputt.
Abends dann eine Feier und gestern Geburtstagsbrunch und nachmittags hat der THW gespielt. Längere Zeit lagen wir 5-6 Tore zurück. Dann Gleichstand und danach die Anderen gleich wieder 2 Tore vor. In der Schlußminute aber der Siegtreffer. Uff, auch ganz schön nervenaufreibend.
Heute morgen ist's hier bedeckt, aber ich freue mich schon darauf gleich meine Beuteliste zu schreiben und die Pflanzen zu sortieren. Bisher nur aufgepackt und verteilt nach draußen, erstmal noch ins Gewächshäuschen und "ihr kommt mit in die Küche". Georgia
bitte noch mal den Namen.
Bis später und einen guten Start in die Woche.