Ich ärgere mich grad grün und blau über eine Firma, die u.a. Stereoanlagen vertreibt.
Ich habe von denen eine für Kind gekauft (bei e*ay), weil sie von der Optik her gut ausgeschaut hat und auch nicht übermässig teuer war (aber eigentlich nicht wirklich Billigsdorfer).
Dieses Ding haben wir aber erst ein paar Monate nach der Lieferung ausgepackt, weil Kind ja über Weihnachten in Tirol war.
Es ist mir gleich aufgefallen, dass es eigentlich ein Filigran-Plastikdings ist, aber für den Anfang...
Allerdings funktioniert der Radio nicht, irgendwas ist da defekt. Wir haben es einfach nicht geschafft, ihn zum Laufen zu bringen.
Jetzt hab ich denen (endlich) ein Mail geschrieben - und die antworten doch tatsächlich, dass man das Gerät von ausserhalb von Deutschland nicht kostenlos zurückschicken kann!!
Ich finde das eine Unverschämtheit - ich kann ja nix dafür, dass die mir so einen Schrott schicken, der nicht funktioniert.
Jetzt hab ich mit denen ein paarmal hin- und hergemailt, aber sie geben einfach nicht nach.
Wozu sind wir eigentlich in der EU???:grol::grol::grol:
uli