Frühlingsscafé 3
Das ist ja typisch, uns schmutzeln die Jalousien zu, kichern sich einen, wenn wir beim Abfeudel fluchen und bei Rosenfee sind sie ganz lieb, artig und schmusig. Jetzt musst du uns aber auch verraten, womit du sie gezämt hast, damit wir das auch versuchen können.
Also Juniors knallblaue muss-ich-unbedingt-haben-Jalousie hat mich damals schier um den Verstand gebracht, links hast du den Staub weggewischt und rechts hat sie umgehend danach gegrabscht. Vielleicht war die Kollegin einfach zu billig, aber er mochte sie halt so gerne.
Also Juniors knallblaue muss-ich-unbedingt-haben-Jalousie hat mich damals schier um den Verstand gebracht, links hast du den Staub weggewischt und rechts hat sie umgehend danach gegrabscht. Vielleicht war die Kollegin einfach zu billig, aber er mochte sie halt so gerne.
Komisch, ich habe seit Jahren eine dunkelblaue Jalousie im Schlafzimmer - mir ist nie aufgefallen, dass sie wer weiß wie putzanfällig ist:verzieh: Wenn die Lamellen geschlossen sind, kann man sie doch ganz hervorragend mit einem Staubwedel oder Staubtuch putzen. Und wenn sie nicht ganz geschlossen sind, kommt der Staubwedel auch gut in die Zwischenräume. Auch hier in der Bibliothek haben wir eine dunkelblaue Jalousie vor dem Caféfenster - auch die finde ich nicht schmutzig, obwohl sie sicherlich nicht sehr oft abgestaubt wird.
Edith meint, ich solle doch erstmal guten Morgen sagen:s10::s01:
Edith meint, ich solle doch erstmal guten Morgen sagen:s10::s01:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 8. April 2013, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen,
sonnenschön trällern die Piepmätze vor der Tür - der Frühling klopft an. Nehmt euch schnell eine Tasse Kaffee oder Tee, dazu ein nettes belegtes Brötchen oder ein Schälchen Obstsalat und setzt euch mit mir vor den Wintergarten in die sonnige Ecke, die so schön windgeschützt ist und genießt dieses wunderbare Stückchen Tag ... aber haltet noch ein bisschen Abstand zu mir, noch pruste ich gewaltig.
Jalousien ... das ist das französische Wort für "kann man miserabel putzen, wollen aber immer geputzt werden", nein, diesem Dämon würde ich auch ausweichen, Sarah.
Mächtiggewaltige Kamera, Marion.
sonnenschön trällern die Piepmätze vor der Tür - der Frühling klopft an. Nehmt euch schnell eine Tasse Kaffee oder Tee, dazu ein nettes belegtes Brötchen oder ein Schälchen Obstsalat und setzt euch mit mir vor den Wintergarten in die sonnige Ecke, die so schön windgeschützt ist und genießt dieses wunderbare Stückchen Tag ... aber haltet noch ein bisschen Abstand zu mir, noch pruste ich gewaltig.
Jalousien ... das ist das französische Wort für "kann man miserabel putzen, wollen aber immer geputzt werden", nein, diesem Dämon würde ich auch ausweichen, Sarah.
Mächtiggewaltige Kamera, Marion.
ich wüsste sonst keine lösung, wie ich hin und wieder auf die schnelle die fenster verdunkeln kann. und ich denke einfach nicht ans putzen:s12:Ninna schrieb
Willst du wirklich Jalusinen? Ich finde die lassen sich so bescheiden putzen...
boah, wattn klamauk-sch*tt da grade. und als fan von sons of anarchy fühl ich mich wirklich ver-äppelt:s20:
aber ich werd ja versöhnt, weil nun gleich 2 favoriten im krimi auf zdf kommen:s05: bierbichler und selge:s21:
-
Ein Teil des Gartens ist wieder schön Hab heute Nachmittag die Sonne genutzt und zumindest die Beete am Haus und die, die man vom Wohnzimmer aus sieht, aufgeräumt. Damit der Besuch nächste Wioche nicht das absolute Gruseln kriegt Der Rest muss noch warten, hab die Woche über wenig Zeit und das Büro wartet ja auch ab morgen wieder.
Altes Zuchthaus in Bremen, dass abgerissen werden soll? Sagt mir auch nichts, klingt aber interessant, ist bestimmt eine tolle Fotolocation
Ein Teil des Gartens ist wieder schön Hab heute Nachmittag die Sonne genutzt und zumindest die Beete am Haus und die, die man vom Wohnzimmer aus sieht, aufgeräumt. Damit der Besuch nächste Wioche nicht das absolute Gruseln kriegt Der Rest muss noch warten, hab die Woche über wenig Zeit und das Büro wartet ja auch ab morgen wieder.
Altes Zuchthaus in Bremen, dass abgerissen werden soll? Sagt mir auch nichts, klingt aber interessant, ist bestimmt eine tolle Fotolocation
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 7. April 2013, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.