Liebe Cristata, alles Gute zum Geburtstag:s08::s08::s08: Jens und ich wünschen Dir ein Jahr mit schönen Reisen, erholsamen Gartentagen, wenig Stress im Büro und bester Gesundheit:s19:
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag.
Feiert schön, morgen kann man ja ausschlafen!!
Auch ich wünsche dir in diesem Jahr mal wieder ganz viel Freude am Garten, weniger Stress im Büro und ganz viele Erfolgserlebnisse beim Shoppen!!!
Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag, liebe Cristata
wir wünschen dir alles Gute, einen wunderschönen Tag und lass dich richtig verwöhnen...
Grüße auch von Nick ...
Zuletzt geändert von Kris am Samstag 6. April 2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und zum Geburtstag, dass deine Gartenfreude wieder zurückkehrt!:s21::s21:
Alles Liebe uli :s13::s19::s20::s21::s23::s08::s13::s19::s20::s21::s23::s08::s13::s19::s20::s21::s23::s08::s13::s19::s20::s21::s23::s08::s13::s19::s20::s21::s23::s08::s13::s19::s20::s21::s23::s08::s13::s19::s20::s21::s23::s08::s13:
Leider diesmal ohne Bild, doch die Glückwünsche zu deinem Geburtstag kommen vom Herzen, Cristata. Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten! =)
bestimmt wartet auf dich ein schöner Tag und natürlich auch ein ganz ganz tolles Jahr. Das wünsche ich dir, mit viel Spass und Freude, ganz viel Sonne und manchmal ein kleines bisschen Regen, damit du nicht gießen musst und es einen Grund gibt, schön shoppen zu gehen!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Cristata. Alles Gute für Dich und im neuen Lebensjahr Freude in und an Deinem Garten und den Pflanzen darin. Ich denke da an Theodor Fontane:
Manchem glückt es,
überall ein Idyll zu finden.
Und wenn er es nicht findet,
so schafft er sichs.
Liebe Cristata, alles Liebe zum Geburtstag, weniger Arbeitsstress, mehr Zeit für deinen Garten
und viele schöne Kurzreisen wünsche ich dir...die Glückwünsche kommen natürlich auch von Nick
Liebe Cristata... alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Garten und den Pflanzen und etwas weniger Arbeit und Rückenschmerzen!
alles gute zum geburstag, viel gesundheit, vor allem für den rücken *hmmm* so manches weiss auch ich und alles liebe und gute für das nächste (garten) jahr. Einen schönen tag dir und deinen lieben:s20::s01::s02::s08:
Liebe Cristata,
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, viel gersundheit (besonders für den rücken) weiterhin viel spaß im garten und allzeit einen grünen daumen.