Frühlingsscafé 2

teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Psssst, ich muss mich konzentrieren... :s14: :s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Na, TG, wie sieht es aus? Wie hoch steht sie jetzt? 8 Euronen - das ist doch ein Witz! Na los, biete mit:s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich sitze in der Bibliothek so ganz einsam und verlassen. Die Schulklasse hat mich versetzt. Ich weiß nicht, was daran so schwierig ist, wenigstens den Termin telefonisch abzusagen:grol:
Pru

Beitrag von Pru »

:s12::s12::s12:

*das hier will ich gar nicht schreiben, aber sonst schimpft der Kasten, dass der Text zu kurz ist*
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

TG, die Wäschemangel brauchst Du unbedingt!!! Sowas kannst Du Dir doch nicht durch die Lappen gehen lassen...:s22:
Malva

Beitrag von Malva »

Mittlerweile in die Strickjacke eingekuschelt:

Ich hab' jetzt mal frischen Kaffee und schön kühlen Joghurt aus dem Kühlschrank geholt. Der flutscht so schön den Hals 'runter.
Pru

Beitrag von Pru »

Hurraaaaaaa, die Sonne ist angekommen! Dankedankedankedanke!:s05:

Wäschemangel? Brauchste nich', steht nur rum und erinnert dich daran, dass du noch Wäsche machen musst.:s02: *hat's geklappt?*
Malva

Beitrag von Malva »

So, erstmal

Moin moin,

Georgia hatte mich ja schon hier rumkrebsen sehen als ich noch gar nicht fertig war mit nachlesen.

Gut, daß da heute schon die Optimistensmilys waren. Über Nacht wieder alles weiß gepudert. Ich hab' gedacht, ich guck' nicht richtig. :s06: Bin heute Morgen ein bischen in Jammerstimmung und Pru, ja es ist wieder lausig kalt. Ich hole mir erstmal 'ne Strickjacke...
teasing georgia

Auktion ist doch spannend ! *hippel*
Und wieviel man bietet, kann man ja selber entscheiden.

Über die Kleinanzeigen hatte ich ja gerade den kleinen Mahagonischrank weiterverkauft.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 15. März 2013, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Malva

Beitrag von Malva »

Ich schau jetzt immer mal bei den Kleinanzeigen 'rein. Das ist dann so unkompliziert, das schaffe sogar ich. :s12:
Malva

Beitrag von Malva »

Wie Du sowas immer findest weiß ich ja jetzt, aber ich würde es nie schaffen so zu bieten, daß der Preis auch annehmbar bleibt. Ehrlich? Ich hab' in meinem Leben noch nie was ersteigert.
teasing georgia

:s12::s12::s12:

Sie steht noch bei 8 €... :s14:
Malva

Beitrag von Malva »

Wäschemangel ....ich glaube, ich bin die letzte, die Dich überzeugen kann, daß Du sie nicht brauchst. Ich persönlich bin ja nun eher vom Gegenteil überzeugt. :s10: Mein Schwager hatte mal eine, aber die wollte er nicht 'rausrücken. Ich finde sowas ja auch toll als Deko.

Klatsch... Hand vor den Mund hau, ne, ich sag' nichts mehr.
teasing georgia

Ninna, ich hab dir einen großen Karton voll Lust vor die Tür geschoben !
Im Pakete packen bin ich momentan gut geübt... :s12:

Bild

Arbeitslust für mich war leider nicht dabei im Paket. :s20:

Bedien dich:

http://www.smilies.4-user.de/

Kann mir mal bitte einer ganz schnell ausreden, dass ich eine uralte Wäschemangel als Deko brauche ?? :s13:
Malva, du ? Ich seh dich... :s20:
In 90 Minuten muss ich mich entschieden haben. OOOOHMMMM....
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 15. März 2013, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

So langsam werde ich wach... Hab vorhin schon mal reingeguckt, hatte zu dem Zeitpunkt, aber fast noch geschlafen. :s14: Irgendwie werde ich meine Blasenentzündung nicht richtig los, trotz Antibiotika. Ich schleppe mich schon mehrere Wochen damit rum...:s17:

Pru, wir haben noch ein paar Bretter übrig... :s02: Dielen rausnehmen geht leider nicht, dann haben wir den freien Fall nach unten! :oah: :s12: ...ach ne, stimmt ja gar nicht mehr, ist ja nun ein Zwischenboden mit Dämmung dazwischen.
Ich schieb dir auch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, wenn zwei in deine Richtung schieben, dann ist das kraftvoller! :s22:

TG, wo hast du die süßen Smilies denn ausgegraben?

Ginny, dass ist aber sehr nett von dir, dass du unser KK-System so toll unterstützt! :s14: :s17: ...wer gut vorsorgt, wird bestraft! :grol: So eine ähnliche Geschichte, hat der Parkettleger mir vorgestern auch erzählt. Da ging es allerdings nicht um KK-Beiträge, sondern um gekürzte Rentenauszahlungen, obwohl die zum Zeitpunkt der Einzahlung, garantiert wurden. Der Beschi** lauert überall! :grol:

Ich muss jetzt auch Einkaufen fahren. Leider fehlt mir heute die Lust dazu...:s17:...hättet ihr vielleicht ein kleines Tütchen Lust übrig?
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 15. März 2013, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
teasing georgia

Zweckoptimismus... :s12: :s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Noch so'n süßer Optimist, TG:s19:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 15. März 2013, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, moin,
so einen Blaubeerjoghurt nehme ich gerne, danke und einen heißen Earl Grey dazu.

Eigentlich wollte ich zum Wochenmarkt fahren, aber dort ist wohl alles eingefroren.
Schade, so ein paar frische Clementinen hätte ich gerne noch gehabt.

Ninna schrieb:
Ja, das ist ganz traurig... Die Kuren kosten den Krankenkassen so viel Geld, aber bringen nichts, weil sie zu kurz sind, bzw. dort nicht richtig behandelt wird...

Das ist richtig, früher dauerten die Kuren mindestens 4 Wochen. Anträge auf eine 3-wöchige Kur wurden abgelehnt,
"weil in 3 Wochen eine ausreichende Heilung nicht zu erreichern ist!"
So stand es damals im Gesetz. Kuren nach schweren OP's dauerten meistens 6 Wochen, allerdings für Leute, die noch fürs Arbeitsleben mobilisiert werden sollten.
Heute ist alles auf schnell und billig getrimmt, Erfolg Nebensache, besonders bei Rentnern.

Aber Kassenbeiträge werden immer mehr fällig. Ich muss jetzt für 3 Renten Beiträge an die KK zahlen und gestern erhielt ich noch einen Bescheid, dass ich auf die winzige Rentenversicherung, die GG extra abgeschlossen hatte, auch noch KK-Beiträge zahlen muss, das wären dann 4x und Mengenrabatt gibt es nicht:grol:
Dabei darf ich mich noch freuen, denn auf die Mieteinnahmen aus den Ferienwohnungen muss ich keinen KK-Beiträge zahlen, das dürfen nur jüngere.
Und die Kassen bunkern über 22 Milliarden Euronen, alles aus Beitragsüberschüssen:s15:

Ich glaube, ich gehe mal ans Bügelbrett, bis später mal.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 15. März 2013, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
teasing georgia

Pru, ich hab dich gar nicht gesehen, die Sonne blendet so ! :s12:
Dann schieb ich mal schnell ganz viele Sonnenstrahlen rüber, damit das weiße Zeugs schmilzt !

Bild

Und Ninnas schöne Dielen hab ich auch nicht gelobt ! :s21:
Ich bin gespannt, wie sie geölt aussehen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 15. März 2013, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Guten Morgen,

habt ihr mich gar nicht gesehen? Na, hier bin ich doch, ich sitze mit dem Rücken am Ofen und bibber so vor mich hin.:s14: Wenn die Sonne bei euch ist, dann bitte, liebe Teasing Georgia, schick' ein paar Strahlen zu mir, hier ist schon wieder so böses weißes Zeug vom Himmel gefallen.*heul*

Schnuckelige Dielen, Ninna, brauchst du die noch?:s02: Keine Angst, keine Gefahr im Verzug, ich wollte nur mitteilen, wie angetan ich bin.:s22:
Gesperrt